Nassfuttersuche

Diskutiere Nassfuttersuche im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Tag da Chevas die Futterumstellung diesmal ohne jegliche Probleme gemeistert hat und nun auch wieder Nafu verträgt und frisst würde ich mich evt...

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Tag

da Chevas die Futterumstellung diesmal ohne jegliche Probleme gemeistert hat und nun auch wieder Nafu verträgt und frisst würde ich mich evt gern
wieder an die hochwertigen Sorten wagen. Im Moment gibt es LUX. Chevas mag gern Pate (das Lux wird zerdrückt und mit warmem Wasser zu Brei verrührt). Mika und Funny fressen auch gern Stücke. Den anderen beiden ist das glaub ich egal.

Welche Sorten sind da auch von der Konsitenz her passend? Bitte ohne Getreide.
Kann ich Almo nature z.B. täglich füttern, es gibt noch 50 Prozent BananaCats Trofu dazu.


glg
cat
 
06.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nassfuttersuche . Dort wird jeder fündig!
Cat72

Cat72

Registriert seit
02.05.2006
Beiträge
1.937
Gefällt mir
0
Grau ist sehr gut, Macs ist dir Richtung, Vivaldi, Animonda, Petnatur, Schmusy, Bozita Dosen

sind alles von der Konsistenz wie Lux/Shah.

Bestell doch mal ein Testpaket bei Sandras-Tieroase.
Dann kannst du schauen, was gut ankommt bei deinen Nasen
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Hallo

maaan auf ein Testpaket hätte ich ja auch kommen können boaaaah::bg

danke dir
 
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
0
Macs und Grau sind mit Reis, daher wohl weniger geeignet für dich, oder?
Petnatur ist sehr gut und hat nix andres drin ausser Fleisch und verwertbare NE.
Almo solltest du trotz Trofu nicht täglich füttern, es ist zu unausgewogen.
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Hallo,

doch Reis ist ok, das wird vertragen.


glg
cat
 
Thema:

Nassfuttersuche

Top Unten