Kesse
- Gefällt mir
- 0
Hallo...
...neulich habe ich mich mit ner Bekannten unterhalten und da kamen mir große zweifel... Wie wichtig ist Nassfutter??? Ich selber gebe meinem Kater seid dem ich ihn habe nur Trokenfutter in einem großen Spender. (Royalcanin) Ich habe mich ausführlich informiert und es heißt in
diesem Trokenfutter sind alle Nährstoffe, Mineralien usw enthalten, sodass man locker auf Nassfutter verzichten kann, da Nassfutter eh nur ein Leckerbissen ist wie für uns Menschen der Keks was süßes ist. Als ich mich mit ihr unterhalten habe hieß es dann Nassfutter ist irre wichtig und Trockenfutter der Keks... Allerdings muss ich sagen ich füttere ab und zu Nassfutter dazu und als er es noch regelmäßig bekam ließ er es eh meistens stehen und so frist er es dann wenigstens auf... Und schlechter geht es ihm seid dem auch net. Im gegenteil er hat sich von den Mißhandlungen richtig gut erholt und seine Barthaare die ihm abgeschnitten wurden sind auch wieder fast alle nachgewachsen... Also so ohne kann es dann doch net sein nur Trokenfutter zu geben oder???
KESSE 
...neulich habe ich mich mit ner Bekannten unterhalten und da kamen mir große zweifel... Wie wichtig ist Nassfutter??? Ich selber gebe meinem Kater seid dem ich ihn habe nur Trokenfutter in einem großen Spender. (Royalcanin) Ich habe mich ausführlich informiert und es heißt in