Nassfutter (welches, wieviel, kein Trofu?)

Diskutiere Nassfutter (welches, wieviel, kein Trofu?) im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Huuhuu, es tut mir leid das ich hier bestimmt so einiges wiederholen werde, aber bin noch ein totler Neuling wenns um Katzenfutter geht und...

lovingangel

Gefällt mir
0
Huuhuu,
es tut mir leid das ich hier bestimmt so einiges wiederholen werde, aber bin noch ein totler Neuling wenns um Katzenfutter geht und möchte nurmal wissen ob ich alles richtig verstanden habe...

Also:
Prinzipiel ist NaFu ja besser für eine Katze aufgrund des höheren Wassergehalts die der natürlichen Katzennahrung entspricht, Richtig?
Unsere Miez frisst seit kurzem gar kein Trofu mehr, haben sie ja auch erst knapp 1 1/2 Wochen und sie hat nur so ca die ersten 8 Tage Trofu gefressen, das ja auch nicht weiter schlimm....
Ich weiß nicht genau wie schwer sie ist, werde sie aber gleich mal wiegen gehen..
Ich bin momentan gerade beim Shoppen in Sandras Tieroase, bis jetzt sind im WArenkorb gelandet:
Hühnchen-Filet getrocknet 80gr.
Lieferzeit: 24
Stunden 3,59 EUR 3,59 EUR

Trockenfisch 50gr.
Lieferzeit: 24 Stunden 1,29 EUR 1,29 EUR
Wobei ich aber gerade die mittlere Krise kriegen beim vielen NaFu was da angeboten wird... unsere Katze frisst alles, vllt der Vorteil weil sie gerade aussem TH kommt und da auch alles fressen musste. Sie hat bis jetzt jede Marke, und wir haben wirklich jede ausprobiert weil wir erst noch keine Ahnung hatten von Qualität, gefressen.
Momentan steigen wir auf Miamor udn Almondo um, das beste was wir bis jetzt im Supermarkt hier in der Nähe gefunden haben.
Das soll aber keine DAuerlösung sein, die kleine MIes ist ca 6 Jahre alt, gibt es ein Futter was wir ausprobieren sollten? ich kann mich gerade so gar nicht entscheiden...
Wieviel NaFu solte sie am Tag bekommen wenn sie erstmal nur drinne ist?
Sollte man abwechselnd zwei Sorten füttern oder doch lieber mehr Auswahl geben?