Nassfutter vom Pussyversand??

Diskutiere Nassfutter vom Pussyversand?? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ist das auch nur Müll??? Habe firstgerade so Werbung ins Haus bekommen und da ich das nicht kenne frage ich doch flux euch :wink:

raggycat

Gefällt mir
0
Ist das auch nur Müll??? Habe
gerade so Werbung ins Haus bekommen und da ich das nicht kenne frage ich doch flux euch :wink:

23.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nassfutter vom Pussyversand?? . Dort wird jeder fündig!

Monella

Gefällt mir
0
Liebe Sylvi,

ich habe schon mal vom Pussyversand gehört, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, was die dort anbieten.
Hat dieser Versand eigenes Futter oder bietet er Futter von verschiedenen Firmen an?
Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen . . . :?

Trotzdem liebe Grüße
Monella

Aina

Gast
Hi,
also so richtig viel Nassfutter hab ich da gar nicht gefunden...

Von den 3 Sorten, die ich da gesehen habe, kann ich dir nur etwas genaueres zu Miamor sagen, da ich die anderen Futter nicht kenne. Vom Bild der Dose her sieht es aus wie die Sorte "feine Filets". Wenigstens die Sorte koennen sie auf der Webseite doch dazuschreiben! Die Sorte "Feine Filets" ist halbwegs gut, da ohne tierische Nebenerzeugnisse. Aber es ist reines Fleisch, da fehlt der Kohlenhydratanteil und die Mineralien usw sind auch nicht ordentlich ausgeschrieben auf den Dosen. Daher ist es als Alleinfutter nicht geeignet, ich fuetter das nur mit selbstgekochtem gemischt... Die meisten anderen Sorten von Miamor sind aber nicht zu empfehlen. "Pastete" hat z.B. auch so eine runde Dose und besteht zum Grossteil aus Schlachtabfaellen.... Wenn du dich wirklich dafuer interessierst, schreib die doch einfach mal an, welche Sorten das sind.

EDIT: Also ich hab mir auf der Webseite noch mal genauer die Miamor-Geschmacksrichtungen (z.B. Lamm, Fasan, Kaninchen usw) angeschaut... nach denen zu Urteilen, ist das doch nicht "feine Filets", sondern "Pastete". "Feine Filets" besteht naemlich immer zum Hauptteil aus Huhn.... Ich denke zwar, dass das besser als Wiskas, Kitekat usw ist aber nicht so hochwertig. Es gibt auf jeden Fall besseres Futter.

Kattovit und Schmusy kenne ich zwar nicht, aber ich hab mal bei http://www.taschentiger.com geschaut, was es dort fuer eine Bewertung bekommen hat. Kattovit scheint danach recht gut zu sein, Schmusy hingegen rangiert in der gleichen Bewertung wie Sheba und Felix - also nicht besonders empfehlenswert.
Oekopastete aus Algen und was es da fuer einen Kram gibt, sind sicher kein passendes Katzenfutter und nur Geldmache, jedenfalls erkenn ich den Sinn nicht.

Mal abgesehen davon ist ein Laden, egal ob im Internet oder zum begehen, der seine Kunde nicht ordentlich informiert und wichtige Informationen verschweigt, nicht sonderlich gut. Zooplus gefaellt dir wohl nicht? Da bestell ich immer mein Katzenfutter. Man kann sich halbwegs auf das verlassen, was da als Inhaltsangabe steht und man hat zusaetzlich noch die Bewertungen der anderen Kaeufer als Entscheidungshilfe. Ausserdem haben sie eine riesige Auswahl und verlangen ab einem gewissen Bestellwert keine Versandkosten mehr. Ich kann dir diesen Online-Shop sehr empfehlen.

Gruss Aina

Monella

Gefällt mir
0
Liebe Sylvi,

ich habe heute schon zweimal versucht diese Seite zu öffnen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht . . . :?
Mein Rechner scheint im Moment etwas gegen mich zu haben . . . :(
Leider kann ich Dir auch nicht mehr sagen, als gestern . . . :wink:
Bei Aina scheint es aber geklappt zu haben und das heißt, das ich es auch nochmal versuchen muß . . . :D

Liebe Grüße und sorry, das ich Dir nicht weiterhelfen konnte.
Monella

Thema:

Nassfutter vom Pussyversand??

Nassfutter vom Pussyversand?? - Ähnliche Themen

• Kitty frißt nur Trockenfutter, ungern Nassfutter

Kitty frißt nur Trockenfutter, ungern Nassfutter: Hallöle, habe in diesem Thead schon viel gelesen und bin verunsichert. Meine Kitty hat sich nach langer, ausgiebiger Testphase für Hill's...
  • nassfutter / welche menge

nassfutter / welche menge: hallo leute! ich hab da mal ne frage: nachdem ich meine 4 erfolgreich von trofu auf nafu umgestellt habe, ist folgendes "problemchen" aufgetaucht...
  • Naßfutter / Sommer

Naßfutter / Sommer: Hallo und frohe Pfingsten, ich habe 3 Kater und alle fressen mittlerweile nur noch Nafu. Da bin ich total froh drüber und auch stolz, das ich...
  • Meine Nassfutter-Übersicht

Meine Nassfutter-Übersicht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich mache mir ja derzeit mal die Mühe möglichst viele Informationen zu den einzelnen Nassfuttersorten zu erfassen...
  • Nassfutter für Kitten

Nassfutter für Kitten: Hallo, suche ein gutes Kitten-Nassfutter, das es auch in größeren Abpackungen gibt? Wieviel füttert ihr pro Tag an Nass- und Trockenfutter...