Nassfutter- Übersicht

Diskutiere Nassfutter- Übersicht im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, eine nette Forine aus einem anderen Forum hat sich wahnsinnig firstviel Mühe gegeben und hat eine große Übersicht für Nassfutter...
Schnee-wittchen

Schnee-wittchen

Gefällt mir
0
Hallo,

eine nette Forine aus einem anderen Forum hat sich wahnsinnig
viel Mühe gegeben und hat eine große Übersicht für Nassfutter angefertigt.

Neben den Eckdaten wie Inhaltsstoffe und Analyse der Futtersorten, hat sie unter anderem auch Fotos des Futters gemacht und Bezugsquellen aufgelistet.

Nassfutter- Übersicht

18.05.2011

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
KittiKatz

KittiKatz

Gefällt mir
107
Ich möchte hier nicht in die tolle Übersicht aus dem anderen Forum springen, sondern Bezugsquellen bekannt geben.

Nachdem ich plötzlich bei Rossmann nicht mehr das geliebte "Moments" bekommen habe, war ich stinksauer!
Durch einen dummen Zufall sehe ich eben, dass neuerdings der Fressnapf EXCLUSIV Moments verkauft!
Ja, hätten mich die Verkäuferinnen von Rossmann nicht darüber informieren können, ehe ich so ausgerastet bin und den Laden in Zukunft boykottieren wollte?
Für alle Katzeneltern, die auch solche Schleckermäulchen wie ich zu Hause sitzen haben:
Moments gibt es bei "Fressnapf"!
Die für uns beste Alternative zu Applaws, allerdings auch ein Ergänzungsfutter.

Guinan

Guinan

Gefällt mir
18
Kittikatz,
ich kenne Moments tatsächlich nur vom Fressnapf,
das war unser „Frühstück“ über Jahre hinweg...

bei Rossmann gibts aber tatsächlich was Ähnliches(vorgestern noch gesehen), ich glaube nur 2 Geschmacksrichtungen. Heißt anders (aber Namen vergessen),
ggf hatten die einen Streit wegen der Namensgebung?

Moments ist immer interessant, wenn der Preis auf 0,79€ fällt (Aktionen, jetzt beim BlackFriday auch, und guck immer mal online!)

::w

Thema:

Nassfutter- Übersicht

Nassfutter- Übersicht - Ähnliche Themen

• Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen

Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen: Ich tue mich im Moment echt schwer, ein neues Futter für meine Katzen zu finden. Die 2 Mädels fressen weiterhin Leonardo, dazwischen mal Carny...
  • Worauf achten bei gutem Nassfutter?

Worauf achten bei gutem Nassfutter?: Hallo zusammen. Ich wollte mal nachfragen, worauf ich bei gutem Nassfutter achten sollte. Muss es hohen Wasseranteil haben? Viel Fleisch...
  • Kitten an Nassfutter gewöhnen ?

Kitten an Nassfutter gewöhnen ?: Guten Abend :) Ich habe 3 Katzen. Eule - 2 Jahre alt Filly - geboren am 09.07.2019 Elli - geboren am 21.07.2019 Als Hauptfutter fütter ich...
  • Ernährungsumstellung/ Flüssigkeit im Nassfutter strecken?

Ernährungsumstellung/ Flüssigkeit im Nassfutter strecken?: Hallo zusammen, bin, aufgrund harten Kotes, gerade dran meine beiden TroFu- Junkies auf NaFu umzustellen. Mir fällt auf, dass sie beim Fressen...
  • Wild Freedom Nassfutter

Wild Freedom Nassfutter: Kennt jemand von euch das Wild Freedom Nassfutter und was haltet ihr davon?
  • Wild Freedom Nassfutter - Ähnliche Themen

• Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen

Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen: Ich tue mich im Moment echt schwer, ein neues Futter für meine Katzen zu finden. Die 2 Mädels fressen weiterhin Leonardo, dazwischen mal Carny...
  • Worauf achten bei gutem Nassfutter?

Worauf achten bei gutem Nassfutter?: Hallo zusammen. Ich wollte mal nachfragen, worauf ich bei gutem Nassfutter achten sollte. Muss es hohen Wasseranteil haben? Viel Fleisch...
  • Kitten an Nassfutter gewöhnen ?

Kitten an Nassfutter gewöhnen ?: Guten Abend :) Ich habe 3 Katzen. Eule - 2 Jahre alt Filly - geboren am 09.07.2019 Elli - geboren am 21.07.2019 Als Hauptfutter fütter ich...
  • Ernährungsumstellung/ Flüssigkeit im Nassfutter strecken?

Ernährungsumstellung/ Flüssigkeit im Nassfutter strecken?: Hallo zusammen, bin, aufgrund harten Kotes, gerade dran meine beiden TroFu- Junkies auf NaFu umzustellen. Mir fällt auf, dass sie beim Fressen...
  • Wild Freedom Nassfutter

Wild Freedom Nassfutter: Kennt jemand von euch das Wild Freedom Nassfutter und was haltet ihr davon?
  • Schlagworte

nassfutter-qualitaeten.pdf

Top Unten