Nassfutter - Stress - was sonst noch kaufen?

Diskutiere Nassfutter - Stress - was sonst noch kaufen? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Ich habe hier so einiges was Stückchen in Sosse enthält. Flüssigkeit ist ja auch wichtig für ältere Herren. IAMS (Naturally) Purina Sensitiv ...
Fania

Fania

Gefällt mir
2.330
Ich habe hier so einiges was Stückchen in Sosse enthält. Flüssigkeit ist ja auch wichtig für ältere Herren.

IAMS (Naturally) Purina Sensitiv ,
HARDYS LOVE AFFAIR.

Und wenn du ihm eine große Freude machen willst, versuch es mal mit Leberwurstcreme,(für Katzen!) die gibts in ganz kleinen Beutelchen, bei uns bekomme ich sie bei DM.
Meine Katzen sind total wild auf diese Leberwurstcreme. :giggle: Normalerweise fressen sie aber TroFu und Miamor (Döschen)
Von Miamor (Trinkfein) gibt´s auch Vitaldrinks,
Ob das alles gut ist für seine Gelenke weiß ich zwar nicht, aber er mag´s vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
xioni

xioni

Gefällt mir
4.077
Ich wäre froh, wenn mein Kater so hochwertige 4 Sorten fressen würde :wink:

Im Futter ist immer zu wenig Grünlippmuschel, um wirklich für die Gelenke zu helfen.
Mein Kater liebt Grünlippmuschelpulver in Schleckcreme gerührt. Ich habe das allerdings nicht als Pulver, sondern als Kapseln, dich ich öffnen kann. Das ist deutlich besser haltbar und durch die Kapseln auch immer frisch in Geruch und Geschmack. Bei ihm hilft es recht gut, wenn er mal wieder leicht humpelt.
Ansonsten gibt es auch Tabletten mit Chondroitin. Eventuell würde Rocky das ja im Futter nehmen, wenn es gemörsert ist?

Thema:

Nassfutter - Stress - was sonst noch kaufen?

Nassfutter - Stress - was sonst noch kaufen? - Ähnliche Themen

• Dosengröße - gleiches Futter, andere Zusammensetzung?

Dosengröße - gleiches Futter, andere Zusammensetzung?: Gestern fiel mir beim Mac's Nassfutter Huhn mit Cranberry auf, dass sich die Inhaltsstoffe der 400 g Dose von denen der 200 g Dose unterscheiden...
  • Nassfuttertipps für älteren Allergiker-Kater

Nassfuttertipps für älteren Allergiker-Kater: Hallo Ihr Lieben, ich möchte unser Katerchen so langsam auf ein verträgliches Nassfutter umstellen, stehe hier gerade vor der Qual der Wahl und...
  • Hilfe - Katze an Nassfutter gewöhnen

Hilfe - Katze an Nassfutter gewöhnen: Hallo liebe Katzeneltern, ich bin richtig verzweifelt - wie mache ich Nassfutter für meine Kitten schmeckhaft? Bis vor kurzem haben sie sich nur...
  • Auenland sucht schnurrige Testesser

Auenland sucht schnurrige Testesser: Auenland testet derzeit eine neue Sorte Katzenfutter, siehe Testbox für Katzenfreunde
  • Gibt es Nassfutter was Minja etwas dicker machen würde?

Gibt es Nassfutter was Minja etwas dicker machen würde?: Minja nimmt im Sommer immer sehr ab, dieses Jahr hat sie jetzt schon über 400g abgenommen. Da wird noch einiges dazu kommen :-/ Sie ist einfach...