Entchen
- Gefällt mir
- 0
Morgen zusammen,
unsere Kleine ist jetzt ja seit zwei Wochen bei uns und wir haben in der Zeit festgestellt, dass sie NaFu mit Stücken einfach bevorzugt.
Sie futtert ohnehin nur NaFu, kein TroFu und ansonsten Leckerlies wie rohes
Fleisch, Milchprodukte und so.
Momentan bekommt sie Bozita, Shah und Macs, wobei das Macs zwar auch nicht in Stückchen ist, das Fleisch aber so fest, dass ich daraus schöne Stücke machen kann.
Schmusy hatte ich mal die 200gr Dosen mit Fisch geholt, die sind auch lecker, aber die gibt es ja nur mal ab und zu.
Animonda mag sie nicht gern, ist zu breiig.
Wisst ihr vielleicht noch weitere Marken, die das Futter in Stücken herstellen?
Am liebsten wären mir 400 oder zumindest 200gr Dosen und so um 1€ für 400gr, eben wie Macs oder Bozita von der Qualität und Preisgestaltung.
Vielleicht können wir die Palette ja noch um ne weitere Marke bereichern
Viele Grüße
Entchen
unsere Kleine ist jetzt ja seit zwei Wochen bei uns und wir haben in der Zeit festgestellt, dass sie NaFu mit Stücken einfach bevorzugt.
Sie futtert ohnehin nur NaFu, kein TroFu und ansonsten Leckerlies wie rohes
Momentan bekommt sie Bozita, Shah und Macs, wobei das Macs zwar auch nicht in Stückchen ist, das Fleisch aber so fest, dass ich daraus schöne Stücke machen kann.
Schmusy hatte ich mal die 200gr Dosen mit Fisch geholt, die sind auch lecker, aber die gibt es ja nur mal ab und zu.
Animonda mag sie nicht gern, ist zu breiig.
Wisst ihr vielleicht noch weitere Marken, die das Futter in Stücken herstellen?
Am liebsten wären mir 400 oder zumindest 200gr Dosen und so um 1€ für 400gr, eben wie Macs oder Bozita von der Qualität und Preisgestaltung.
Vielleicht können wir die Palette ja noch um ne weitere Marke bereichern

Viele Grüße
Entchen