Narbe nach Kastration

Diskutiere Narbe nach Kastration im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt. Am Montag vor einer Woche wurde meine Katze kastriert. Am selben Abend zupfte sie den Faden raus und wir...

ewalorena

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

ich bin etwas besorgt. Am Montag vor einer Woche wurde meine Katze kastriert. Am selben Abend zupfte sie den Faden raus und wir mussten
wieder hin und wir bekamen einen Trichter. Den zog die Katze nach 10 Sekunden wieder aus und wir zogen ihr einen Body an. Am Samstag habe ich mir dann die Wunde angesehen und meines Erachtens sah das nicht gut aus. Ich habe dem Tierarzt am selben Tag ein Foto geschickt bisher keine Antwort auch auf mehrmalige Anrufe heute hob keiner in der Praxis ab. Wie findet ihr sieht die Wunde aus? Ist das normal? Vielen Dank im Voraus!

Anhänge

06.03.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Narbe nach Kastration . Dort wird jeder fündig!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.857
Hallo und herzlich Willkommen,

es sieht für mich so aus, als würde die äußere Naht leicht aufklaffen und es hat sich an den Wundrändern entsprechend Schorf gebildet. Versuch bitte weiterhin den Doc zu erreichen und bitte um eine kurze Beurteilung. Bis dahin den Bereich möglichst steril abdecken und den Body wieder anziehen. Wahrscheinlich wird es auch so abheilen, aber Deine Maus wird mit der Narbe sicher keinen Schönheitswettbewerb gewinnen...

ewalorena

Gefällt mir
0
Lieben Dank für die schnelle Antwort! Ich glaube der Tierarzt war auch nicht überzeugt von der Narbe und hat gesagt ich solle heute reinkommen :(

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.857
Wie schaut es aktuell bei Euch aus?

Thema:

Narbe nach Kastration

Narbe nach Kastration - Ähnliche Themen

• Narbe nach Kastration

Narbe nach Kastration: Hallo zusammen!:) Ich bin Neuling hier und habe eine im April 1-Jahr jung werdende Katze. Wir haben sie diesen Mittwoch (06.04.) kastrieren...
  • Narbe nach Kastration

Narbe nach Kastration: Hallo, ich bin neu hier und habe Themen zu meiner Frage gefunden, aber leider so alt das man die ausgestellten Bilder nicht mehr sieht. Deswegen...
  • Nach Kastration roter Fleck neben Narbe?

Nach Kastration roter Fleck neben Narbe?: Hallo! Meine Katze wurde am Montag kastriert. Nun habe ich heute gesehen, dass sie neben der Narbe so einen roten Fleck hat. Es sieht auch etwas...
  • Schwellung an der Narbe nach Kastration

Schwellung an der Narbe nach Kastration: Hallo! Zwei meiner beiden Katzen sind letzte Woche Dienstag kastriert worden. Bei beiden habe ich unter der Narbe so ein härteres Gewebe gespürt...
  • Narbe nach Kastration!

Narbe nach Kastration!: Hallo, letzte Woche Mittwoch ist unsere Quentina kastriert worden. Die Naht sieht super aus. Sind auch nur drei Fäden. Jetzt habe ich gestern...