namen für diesen kleinen schwarzen floh.....

Diskutiere namen für diesen kleinen schwarzen floh..... im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; ihr müss mir helfen ich hab eigentlich nie robleme meinen tieren einen namen zu geben firstspätestens nach 3 tagen fllt mir einer ein. aber nun...

.oO hase Oo.

Gefällt mir
0
ihr müss mir helfen ich hab eigentlich nie robleme meinen tieren einen namen zu geben
spätestens nach 3 tagen fllt mir einer ein. aber nun bin ich absolut ratlos.....

wie soll ich diesen kleinen schatz nennen????

#

zu ihrem charackter:

sie wirkt klein süß und total schüchtern aber ich sag euch wenn sie will hat sie es faustdick hinter den ohren...

bitte helft mir......

17.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: namen für diesen kleinen schwarzen floh..... . Dort wird jeder fündig!

Oskar

Gefällt mir
0
Wie wäre es mit FLOCKE ?

Viel mir spontan ein, als ich diese kleine weiße etwas auf der Brust sah´.

Yasi

Gefällt mir
0
balou oder timon find ich ja süß. vor der frage stand ich vor 1,5 Wochen auch. unser floh heißt jetzt Spencer

Yasi

Gefällt mir
0
oder filou, so hieß ein Sternenkater meiner Freundin der sah genau so aus

.oO hase Oo.

Gefällt mir
0
ach lol ......*vor den kopp hau*

ich dussel sollte vielleicht auch dazu sagen dass es sich hierbei um ein süßes mädel handelt...lol

ich find joy ganz nett aber bin mal gespannt ob ihr mir nen namen nennt der mir besser gefällt..lol

Oskar

Gefällt mir
0
Flocke ist anscheinend nicht so dein Ding?

Malganzvorsichtignachfrag.

Duquesa86

Gefällt mir
0
Bonita - sie hat so tolle grüne Augen::bg ::w

oder wie wäre es mit Josy?

loonie

Gefällt mir
0
Momo?
Nicky?
Ronja!

Bebab

Gefällt mir
0
Hallo !
Ich mag Lilly, Lucy,Kira, Alli.
Wenn ich nach ihrem Aussehen gehe, heisst sie Snoopy ::bg ::bg mein Kater sieht nämlich genauso aus.

.oO hase Oo.

Gefällt mir
0
mhhh.......doch flocke hab ich schon notiert...werde heut abend noch über einen namen nachdenken wäre cool wenn er ziemlich kurz wäre.

sie fängt mittlerweile schonan auf den namen bandit zu hören und da wurde mir klar,es wird dringend zeit dass sie nen eigenen bekommt LOL
(namen teilen ist nämlich nicht so schön).

wäre schön enn es was schön kurzes ist und zu bandit passt LOL

ich bin total unkreativ zur zeit....

also es stehen bis jezt inengerer wahl:

filu
joy
flocke
shy

Stipsie2000

Stipsie2000

Gefällt mir
0
Die "bezaubernde Jeanny" ?

(ist die niedlich knuffig)::l

.oO hase Oo.

Gefällt mir
0
lol ich glaub bis ich bezaubernde jeanny auch nur ausgesprochen habe ist sie schon über alle berge...*lach*

aber danke an euch für eure mithilfe...

will ja nicht dass sie nachher erbsensuppe heisst,nur weil mir nichts besseren eingefallen ist *lach*

Stipsie2000

Stipsie2000

Gefällt mir
0
Jeanny als Rufname würde ja schon reichen *lach*

loonie

Gefällt mir
0
dann nenn sie doch jeanny:wink:

Oskar

Gefällt mir
0
Neiiiin. Büdde Flocke.

Warum?

Kennt irgendjemand noch diese schönen großen Schneeflocken, die ganz langsam zur Erde schweben?

Ok- oft gibts die nicht zu sehen:( - aber genau an so eine Schneeflocke hat mich dieses weiße etwas auf der Brust von dem süßen Fellknäuel erinnert::?.

Goldi

Gefällt mir
0
Cowgirl
Blaky
Lillifee
::bg

Bettina_K

Gefällt mir
0
Bandit und.......grübel......hm........studier......FILLY!!!

Find ich ganz nett.....Filly und Bandit::w

.oO hase Oo.

Gefällt mir
0
lillifee find ich ja mal richtig toll......

mag gern ausgefallene und nicht typische namen.....deswegene heisst mein hamster auch schon günni...LOL

Malupia

Gefällt mir
0
Mika.

Blackfire

Gefällt mir
0
Shila

Thema:

namen für diesen kleinen schwarzen floh.....

namen für diesen kleinen schwarzen floh..... - Ähnliche Themen

• Namen für meine Maine Coon/Kitten Weibchen

Namen für meine Maine Coon/Kitten Weibchen: Ich bin am spekulieren welcher Name am schönsten ist für meine Maine Coon. Ich habe 4 zu Auswahl und mal schauen was ihr sagt: ... anbei noch...
  • Namen für meine zwei kleinen Wilden

Namen für meine zwei kleinen Wilden: Hallo ihr Lieben, wir bekommen in etwa einem Monat Nachwuchs - zwei kleine Jungs, die jetzt 8 und 10 Wochen alt sind. Wir suchen noch nach...
  • "Küchiger" Name für Kitten

"Küchiger" Name für Kitten: Hallo ihr, wir haben einen Neuzugang! Er ist klein, süß und sieht so aus. Sein "Bruder" - unser Großer - heißt Keks. Deswegen wollen wir für den...
  • Suche witzige Namen für Zwillinge

Suche witzige Namen für Zwillinge: Hallo zusammen! ::w Habe gestern aus'm Tierheim ein Pärchen mitgenommen. 8 Monate jung, "nur" 08/15-getigert :wink: und verschmust wie ich es...
  • Namen gesucht für schwarzen Kater

Namen gesucht für schwarzen Kater: Hallo! ::w Am Samstag ist es endlich soweit! Ein kleiner schwarzer Kater zieht bei uns ein. :-) Wir sind schon fleissig dabei, einen Namen zu...