Namen dringend gesucht!!!

Diskutiere Namen dringend gesucht!!! im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich bin neu hier und begeistert von dem was man hier alles neues erfahren kann! firstWir bekommen am Wochenende 2 kleine Kater und haben...

leika

Gast
Hallo, ich bin neu hier und begeistert von dem was man hier alles neues erfahren kann!
Wir bekommen am Wochenende 2 kleine Kater und haben ein kleines Problem mit der Namensgebung! Habt ihr nicht ein paar schöne Ideen? Wir hatten schon ein paar Namen, die sich aber nach reiflicher Überlegung doch als zu "weiblich" herausstellten...

Liebe Grüße und bis bald

die Jule (alias leika)

17.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Namen dringend gesucht!!! . Dort wird jeder fündig!
ceolbeatha

ceolbeatha

Gefällt mir
0
Hallo Jule,

herzlich Willkommen hier. Zu Deiner Frage habe ich etwas gefunden das Du schon mal durchstöbern könntest:

https://www.katzen-links.de/katzenforum/viewtopic.php?t=5299&highlight=namenssuche

Sicher kommen noch mehr Vorschläge und wenn Du bei google mal "Katzennamen" als Suchbegriff eingibst, bekommst Du soviele Links, daß Du eine Katzenherde nehmen mußt :lol: :lol: .
Meistens fällt einem allein beim Anblick und der Wesensbeobachtung schon was Geeignetes ein, aber erste Hilfe finset Du hier :P .

Dann wünsche ich Euch schon mal viel Spaß bei der Namenswahl, das Wochenende kommt ja schnell :wink: .

LG
Marion

Cabrioman

Gefällt mir
0
Hallo

@leika

Katzen reagieren gut auf A und I.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß
Andreas

Nini

Gefällt mir
0

Daniela

Gefällt mir
0
*gg* meine Kater heissen Amun-Re, Goliath und Nummer 5 :)

leika

Gast
Unseren süßen Kater sind jetzt da und wir sind überglücklich!!! :D haben uns jetzt auch für zwei Namen entschieden: Kalle und Herman sollen die beiden Racker heißen! Vielen Dank für die Tips, die Namensseiten im Netz haben uns sehr geholfen... :)

pearl

Gast
hallo
unsere kater heißen mikesch und zaphiro
aber ich würde es immer vom wesen des tieres abhängig machen...
denn mikesh ist heute der "herr scharping",oder "möppi"(weil er immer so "rummoppert" und zaphiro ist heute "zaphi".
also abwarten und beobachten dann kommt der name von ganz alleine.
gruß aus kölle
pearl

Daniela

Gefällt mir
0
Meine heissen: Amun-Re, Goliath und Nummr 5

Alberta

Gefällt mir
0
Kalle und Herman sollen die beiden Racker heißen!
Das sind doch auch ganz originelle, nostalgischgute Namen. Werden es denn Freigänger? Ich finde es nämlich immer sehr nett, wenn so ein "gutbürgerlicher" Name durch die Strasse hallt und dann vielleicht sogar darauf eine Katze angezuckelt kommt. Bei uns lebt ein Kater namens Heini in der Strasse, wenn "Frauchen" ernst wird, dann sagt sie Heinrich.

Viel Spass mit Kalle und Herman und viele Grüsse,
Alberta

Niki

Gefällt mir
0
Bei uns lebt ein Kater namens Heini in der Strasse, wenn "Frauchen" ernst wird, dann sagt sie Heinrich

*lach* sowas habe ich ja noch nie gehört :mrgreen:

Theresa

Gast
Also ich finde Kasimir] ist ein wunderschöner Name für einen Kater.

Ansonsten fällt mir noch ein:

Janosch (so heißt meine Katze (wir dachten es wäre ein Kater))
Findus
Fridolin
Felix
Willi

Ja, ich denke das reicht.

Liebe Grüße
Theresa :D

Theresa

Gast
Oh, hab jetzt erst gesehen, dass sie schon Namen haben, na ja, die sind ja auch schön :D

Zauberfee

Gast
Katername

auch wenn schon alles gelaufen is........
hab die Tage auf einer Maine-Coon-züchter Seite einen supergroßen und kräftigen Maine-Coon Kater gesehen, der den wundervollen Namen
BIG BEN hatte.........
ich fand das einfach nur herrlich und passend.
*dasjetzeinfachnurmalsagenwollte* :lol:

Duquesa86

Gefällt mir
0
wie wäre es mit Tom und Jerry? :wink:

Thema:

Namen dringend gesucht!!!

Namen dringend gesucht!!! - Ähnliche Themen

• Verschiede Namen

Verschiede Namen: Postet hier eure verschiedensten Namen für Katzen rein. Ich brauche Namen für meine zukünftige Katze.
  • Suche ein neuen Name für meine beiden Katzen

Suche ein neuen Name für meine beiden Katzen: Hallo ::w Suche für meine beiden neuen Fellnasen einen neuen Namen, es ist ein Rot-Weißer Karthäuser-Mix Kater und eine Schnee Weiße Perser-Mix...
  • Zweitem Kätzchen den Namen beibringen?

Zweitem Kätzchen den Namen beibringen?: Hy wir haben auf den Rat des Katzenforums ein zweites kleines Kätzchen angeschafft und alle Probleme haben sich gelöst, bis auf eines. Wir wissen...
  • Ältere katze an namen gewöhnen?

Ältere katze an namen gewöhnen?: Hallo, nachdem wir uns nun laange durchs forum gelesen und auch ein paar bücher gewälzt haben, sind wir überzeugt als anfänger lieber keine...
  • Wie bringe ich der Katze am besten Ihren Namen bei?

Wie bringe ich der Katze am besten Ihren Namen bei?: Hallo Ihr Lieben, erstmal muss ich loswerden, dass ich mich wahnsinnig freue diese Seite gefunden zu haben. Es gibt hier so viele nützliche...