Nala

Diskutiere Nala im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, unsere Nala macht uns wieder einmal Sorgen! Gestern hatte sie wieder Durchfall und heute Morgen hat sie sich mehrmals erbrochen. Es ist...

kimbamaus

Gefällt mir
0
Hallo,

unsere Nala macht uns wieder einmal Sorgen! Gestern hatte sie wieder Durchfall und heute Morgen hat sie sich mehrmals erbrochen. Es ist ja
Sonntag, also ab in die Tierklinik Sie hat 41 Grad Fieber und bekam Synulox und Buscopan gespritzt. Gefressen hat sie heute noch nichts aber sie trinkt wenigstens. Morgen müssen wir noch mal zum TA. Das ist jetzt schon das zweite mal! Durchfall hat sie ja hin und wieder aber mit Fieber macht uns echt Sorgen. Wißt Ihr vielleicht, was das sein könnte? Kotuntersuchung wurde gemacht (Bakterien).

lg
Monika

18.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nala . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Es kommt wirklich drauf an, was die Kotuntersuchung ergibt, um besser raten zu können.

Es kann eine Darmgrippe sein, oder Darmparasiten, oder etwas Stoffwechselentgleisung... alles nur Spekulation, solange keine näheren Angaben vorliegen.

Hatte sie denn Krämpfe, daß sie Buscopan bekommen hat? Bitte frag den TA danach!

Laß hören, sobald Du mehr weißt.

Zugvogel

kimbamaus

Gefällt mir
0
Es kommt wirklich drauf an, was die Kotuntersuchung ergibt, um besser raten zu können.

Es kann eine Darmgrippe sein, oder Darmparasiten, oder etwas Stoffwechselentgleisung... alles nur Spekulation, solange keine näheren Angaben vorliegen.

Hatte sie denn Krämpfe, daß sie Buscopan bekommen hat? Bitte frag den TA danach!

Laß hören, sobald Du mehr weißt.

Zugvogel
Hallo Zugvogel,

große Kotuntersuchung wurde gemacht! Sie wurde dann mit Chloromycetin Palmitat behandelt.
Ich denke, die TÄ hat es vorsorglich gespritzt, Krämpfe hatte sie meines erachtens nicht!
Nala ist ca. 7-8 Monate alt, sie ist eine Fundkatze mit Perser Balu zusammen. Haben sie Juli07 gefunden.

lg
Monika

kimbamaus

Gefällt mir
0
Nala hat heute wieder Normaltemperatur und verkrampft war sie auch nicht! Männe war bei unserem Tierarzt, doch er konnte auch nicht sagen, woran es liegt. Kann alles Mögliche sein (chronische Magen-Darmentzündung, Bakteriell etc.) Sie bekommt jetzt 5 Tage Synulox und dann wird eine große Blutuntersuchung gemacht. Vielleicht Wissen wir dann mehr.

lg
Monika

Thema:

Nala

Nala - Ähnliche Themen

• Nala bricht recht häufig

Nala bricht recht häufig: Guten Morgen Eigentlich glaube ich ja nicht das ich da Grund zur Sorge habe aber würde da jetzt doch mal andere Meinungen zu hören. Meine Nala...
  • Jetzt hat Nala Durchfall

Jetzt hat Nala Durchfall: Hallo, es geht Simba besser, dafür hat er anscheinend Nala angesteckt. :oops: Gestern abend hat sie schon kaum gefressen und weichen Kot, und...
  • Nala krank

Nala krank: Hallo, bin schon ganz fertig. Meine kleine Nala - seit Montag bei uns, ißt nichts, bricht und hat Durchfall. War schon 2 mal mit ihr beim...