Nala pieselt in die Wäsche

Diskutiere Nala pieselt in die Wäsche im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hilfe ! :oops: Seit einiger Zeit-eigentlich seit vor der Blasen-Op-pieselt Nala immer in die Wäschekörbe, natürlich nur,wenn da auch Wäsche...

MauseBaer86

Gefällt mir
1
Hilfe ! :oops:

Seit einiger Zeit-eigentlich seit vor der Blasen-Op-pieselt Nala immer in die Wäschekörbe, natürlich nur,wenn da auch Wäsche
drinn ist. Egal ob dreckige oder gewaschene:roll:

Wie gewöhnen wir ihr das wieder ab ?::? Sie geht ja auch aufs Klo, aber sobald sie an einem Wäschekorb vorbei kommt, geht sie da rein und pieselt:? Der Wäschekorb steht nunmal im SchlafZi und woanders geht auch nicht-außer im Hausflur:wink: da würde sie nicht hinkommen.

Habt ihr Ideen ? Bin echt verzweifelt:cry::oops:

05.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nala pieselt in die Wäsche . Dort wird jeder fündig!

Morgengold

Gefällt mir
0
Vielleicht mit Alufolie abdecken, zumindest bis sie merkt das es keinen Spaß mehr macht. Das sich Katzen nach solchen Blasengeschichten gerne mal woanders verewigen ist ja nicht verwunderlich, ich drück jedenfalls die Daumen das Nala sich wieder ans Klöchen gewöhnt.

Achso habt ihr ein Wäschekorb aus Plastik oder richtig Korb aus Korb bekommt man den Geruch nämlich sehr schwer wieder raus, trotz Klorix und Dampfreiniger musste ich Blümis Pieselkorb monatelang im Keller verschwinden lassen, jetzt gehts wieder.

LG Diana

MauseBaer86

Gefällt mir
1
Vielleicht mit Alufolie abdecken, zumindest bis sie merkt das es keinen Spaß mehr macht. Das sich Katzen nach solchen Blasengeschichten gerne mal woanders verewigen ist ja nicht verwunderlich, ich drück jedenfalls die Daumen das Nala sich wieder ans Klöchen gewöhnt.

Achso habt ihr ein Wäschekorb aus Plastik oder richtig Korb aus Korb bekommt man den Geruch nämlich sehr schwer wieder raus, trotz Klorix und Dampfreiniger musste ich Blümis Pieselkorb monatelang im Keller verschwinden lassen, jetzt gehts wieder.

LG Diana
Na so normale Wäschewannen aus Plastik-kann man also gut abspülen:roll:

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Bist Du sicher, daß Nala keine Schmerzen [mehr] hat?

Zugvogel

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Meinst Du, das könnte der Auslöser der Unsauberkeit gewesen sein?

Zugvogel

Hellskitten

Gefällt mir
0
Kannst du ihn hochstellen?
Sunshine hält alles, was am Boden steht für Klos (organisch ist sie laut TA gesund).

Alles, was erhöht steht, wird auch nicht bepullert ::?
Vielleicht würde euch das auch helfen?

zini

Gefällt mir
0
Hallo!

Ich stelle auf meinen Wäschekorb noch einen leeren oben auf. So ist er dann nicht mehr interessant.

MauseBaer86

Gefällt mir
1
Kannst du ihn hochstellen?
Sunshine hält alles, was am Boden steht für Klos (organisch ist sie laut TA gesund).

Alles, was erhöht steht, wird auch nicht bepullert ::?
Vielleicht würde euch das auch helfen?
Geht nicht-selbst wenn der Korb aufem Tisch im WoZi steht weil ich Wäsche zusammen nehme pieselt sie darein:twisted:::?

Der leere Korb oben drauf wird runtergeschmissen:roll:

Thema:

Nala pieselt in die Wäsche

Nala pieselt in die Wäsche - Ähnliche Themen

• Katermann pieselt wo er will, was kann das sein?

Katermann pieselt wo er will, was kann das sein?: Hallo ihr Lieben Katermanns Blase spinnt... Keine Ahnung was da los ist!? Er pinkelt wo es ihm passt, geht aber auch noch aufs Klo. Groß macht...
  • Garfield pieselt wieder ohne Amputation

Garfield pieselt wieder ohne Amputation: Hallo, Garfield will leben!!!!!!!!! Garfield ist 19,aber ansonsten gesund-nur zickt seit Anfang des Jahres die Harnröhre rum.Mal nebenbei...