Naht nach sterilisieren

Diskutiere Naht nach sterilisieren im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Die Naht sieht wie im Bild aus. Da wo es firstrot ist, das is kein Blut, sondern eher Fleisch/Haut das nach außen schaut. Ist das normal oder...

CharlsDiggens

Gefällt mir
0
Die Naht sieht wie im Bild aus.
Da wo es
rot ist, das is kein Blut, sondern eher Fleisch/Haut das nach außen schaut.
Ist das normal oder gehört das nochmal angeschaut?
Gerade vor 2h abgeholt die kleine.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
08.10.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Naht nach sterilisieren . Dort wird jeder fündig!
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
378
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.::wgelb

Für mich sieht die Naht gut aus.

Hast du einen Body für die Mieze?

CharlsDiggens

Gefällt mir
0
Hm nein leider nicht :/
Aber sie schleckt jetzt auch nicht übermäßig dran.

Es ist halt nur wenn Sie sich hinsetzt dann drückt das die Naht genau zusammen und dann sieht die Stelle "schlimm" aus, da schaut wirklich ein kleines Stück Fleisch (meiner Meinung nach) nach außen.

Ich weiß halt leider nicht ob sie sich das schon eine Naht rausgezupft hat oder ähnliches.

Aber schätze mal solange es nicht nässt/blutet halb so wild?

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
378
Auf jeden Fall musst du die Naht schützen.

Entweder durch einen Trichter oder einen Body. Ich habe einen aus einer alten Strumpfhose gebastelt.

Wahrscheilich wird sie daran in der Nacht herumlecken.

Wirklich komisch, dass du nichts mitbekommen hast nach der Kastra.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.033
Hallo,

du hast sie aber kastrieren, nicht sterilisieren lassen?
Meine Katze hat damals auch keinen Kragen oder Body bekommen, es ging gut.
Viele TÄ machen es aber sicherheitshalber...
Wenn es für dich komisch aussieht, würde ich morgen den TA nochmal kontaktieren, bzw. wenn sie an die Naht ginge, dann muss ein Body o.ä. her...
Wünsche euch eine ruhige, erholsame Nacht!

LG Jo

Thema:

Naht nach sterilisieren

Naht nach sterilisieren - Ähnliche Themen

• Offene op naht Wunde

Offene op naht Wunde: Hallo ich hab mal ne frage letzte woche montag hab mich meine Katze nach der OP abgeholt war alles schick und ok. Gestern waren wir dann zum Fäden...
  • Katze frisst Naht

Katze frisst Naht: Hallo, ihr Lieben! Ich komme gerade nach Hause und meine 5 Monate alte Katze hat es nun sechs Tage nach ihrer Kastration geschafft, sich ihre...
  • OP Naht, ein Fädchen wurde vergessen

OP Naht, ein Fädchen wurde vergessen: Hallo, ich hab mal wieder ne Frage und wußte nicht so genau, wo ich diese unterbringen sollte. Meine Katze wurde vor ca. 2 Monaten opperiert...
  • Kastrieren oder Sterilisieren

Kastrieren oder Sterilisieren: Hallo, ich dachte eigentlich immer, das man einen Kater Kastriert und eine Katze Sterilisiert. Aber ihr schreibt hier das man auch eine Katze...
  • Katze kastrieren oder sterilisieren

Katze kastrieren oder sterilisieren: Hallo Katzenfreunde, ich habe da mal ein paar Fragen betreffend Kastration oder Sterilisation. 1. Sollte man eine Katze (weiblich) eher...