NafU (Shah) Menge - irgendwas läuft bei uns falsch derzeit

Diskutiere NafU (Shah) Menge - irgendwas läuft bei uns falsch derzeit im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; aber was? Hallo! jetzt hab ich auch mal ein Mengenproblem, das eigentlich gar nicht sein kann, irgendwie aber doch ist... von vorne: wir...

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
aber was?

Hallo!

jetzt hab ich auch mal ein Mengenproblem, das eigentlich gar nicht sein kann, irgendwie aber doch ist...

von vorne: wir füttern seit Monaten (seit Januar, würd ich sagen) Shah - für vier
Katzen gab es immer zwei Dosen pro Mahlzeit, also jeder einen halbe Dose. Das haben sie gefressen und auch gebraucht, so schnell wie das leer war.

Zja, mit Nia haben wir die Menge auf 2,5 Dosen erhöht - was eindeutig zu viel ist, es ist immer was übrig obwohl wir sehen, dass alle fressen8O und es mögen auch alle Shah.

wo liegt denn hier der Fehler? hat einer einen Tipp für mich?
es kann doch kaum sein, dass sie früher pro Katze eine halbe Dose gebraucht haben und jetzt plötzlich mit weniger auskommen::?#
es fressen alle gut....

Danke schonmal

eure verwirrte
Tanja
 
24.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NafU (Shah) Menge - irgendwas läuft bei uns falsch derzeit . Dort wird jeder fündig!

sanny

Registriert seit
02.07.2005
Beiträge
5.213
Gefällt mir
0
Vielleicht braucht Nia einfach nur eine Viertels Dose ::?
 

EmiliaGalotti

Registriert seit
25.07.2006
Beiträge
1.968
Gefällt mir
5
Fuetter Nia doch mal einen Tag lang getrennt, dann kannst du besser einschaetzten wieviel sie wirklich frisst! Als erster Schritt..
 

ansiso

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
1.147
Gefällt mir
0
Meine jetzigen 3 Fellies fressen zusammen auch weniger als meine 2 Sternenkater zusammen. Wundert mich auch immer. Sie fressen zusammen pro Mahlzeit nur ne halbe Dose 2x täglich und vorm Schlafengehen noch etwas Trofu. Mehr scheinen sie nicht zu brauchen, denn sie haben alle die richtige Figur bzw. Tiffy moppelt sogar ansatzweise.
 

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
das Problem ist, sanny, dass alle weniger fressen - sonst würde das ja nicht aufgehen, sonst müsste einer immer meckern dass er Hunger hat - macht keiner::?

getrennt füttern ist ein bisschen schwierig, dann müsste ich Nia den ganzen Tag separieren und das mag sie gar nicht::?

anisoso, du machst mir Hoffnung dass hier doch nicht alles verrückt spielt - danke!
 

MauseBaer86

Registriert seit
29.11.2005
Beiträge
2.984
Gefällt mir
1
Mhm vielleicht liegt es an der neuen Situation ?::?
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.977
Gefällt mir
60
seit wann k*** oskar denn?
könnte es auch damit zusammenhängen?
 

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
naja, die fünf gehen ja schon sehr gelassen miteinander um, sind alle entspannt - eigentlich kann es nicht daran liegen::?

Oscar k* seit Samstag Nacht - daran kann es acuh nicht liegen::?
 

Ines82

Registriert seit
24.03.2006
Beiträge
549
Gefällt mir
0
Hi Loonie,

ich weiß nicht seit wann du Nia hast, aber eventuell liegts auch einfach am Wetter, sobald es außen wärmer wird (wars ja in den letzten Tagen)::? , fressen meine beiden Katzen wesentlich weniger. Manchmal sogar nur ca. 50g, sobalds kälter wird fresssen sie wieder normal.
 

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
nee, am Wetter liegt es nicht, das ist unsren egal::?


Oscr hat ja Darmgrippe, er frisst aber eigentlich nicht weniger als sonst - naja, die nächsten drei Wochen gibt es hier eh Diät, danach sehen wir weiter.
 
Thema:

NafU (Shah) Menge - irgendwas läuft bei uns falsch derzeit

NafU (Shah) Menge - irgendwas läuft bei uns falsch derzeit - Ähnliche Themen

  • Durchfall auf Shah-NaFu????

    Durchfall auf Shah-NaFu????: Hallo, wollte mal nachfragen ob von Euch auch jemand das Problem hat, daß die Fellis auf das Shah (habe momentan grüne, blaue, rote Dosen und...
  • Warum soll Shah-NaFu vom Aldi so gut sein?

    Warum soll Shah-NaFu vom Aldi so gut sein?: Hallo liebe Fellnasen-Fans :wink:, ich füttere hauptsächlich Premium-TroFu und NaFu (Hills, Nutro, Eukanuba etc.), möchte aber jetzt auch mal das...
  • Beste NaFu Preisleistung

    Beste NaFu Preisleistung: Hallo zusammen, Ich weiß es gibt hier tausend Beiträge zum Thema Futter. Ich möchte unsere drei Lieblinge so gut wie möglich ernähren. Da die...
  • Wie viel gramm Nafu fressen eure Katzen?

    Wie viel gramm Nafu fressen eure Katzen?: Hallo ihr lieben, ich bin mal ganz neugierig und will mal Wissen wie viel Gramm Nafu eure Katzis so am Tag fressen Mitzi ist 18 und wiegt ca...
  • Knorpel im NaFu - Erbrechen

    Knorpel im NaFu - Erbrechen: Seit einiger Zeit erbrechen Hexi und Sammy ziemlich oft. So alle paar Tage, locker 2 pro Woche (jeweils). Meistens finden wir beim Saubermachen...
  • Ähnliche Themen
  • Durchfall auf Shah-NaFu????

    Durchfall auf Shah-NaFu????: Hallo, wollte mal nachfragen ob von Euch auch jemand das Problem hat, daß die Fellis auf das Shah (habe momentan grüne, blaue, rote Dosen und...
  • Warum soll Shah-NaFu vom Aldi so gut sein?

    Warum soll Shah-NaFu vom Aldi so gut sein?: Hallo liebe Fellnasen-Fans :wink:, ich füttere hauptsächlich Premium-TroFu und NaFu (Hills, Nutro, Eukanuba etc.), möchte aber jetzt auch mal das...
  • Beste NaFu Preisleistung

    Beste NaFu Preisleistung: Hallo zusammen, Ich weiß es gibt hier tausend Beiträge zum Thema Futter. Ich möchte unsere drei Lieblinge so gut wie möglich ernähren. Da die...
  • Wie viel gramm Nafu fressen eure Katzen?

    Wie viel gramm Nafu fressen eure Katzen?: Hallo ihr lieben, ich bin mal ganz neugierig und will mal Wissen wie viel Gramm Nafu eure Katzis so am Tag fressen Mitzi ist 18 und wiegt ca...
  • Knorpel im NaFu - Erbrechen

    Knorpel im NaFu - Erbrechen: Seit einiger Zeit erbrechen Hexi und Sammy ziemlich oft. So alle paar Tage, locker 2 pro Woche (jeweils). Meistens finden wir beim Saubermachen...
  • Top Unten