loonie
- Gefällt mir
- 0
aber was?
Hallo!
jetzt hab ich auch mal ein Mengenproblem, das eigentlich gar nicht sein kann, irgendwie aber doch ist...
von vorne: wir füttern seit Monaten (seit Januar, würd ich sagen) Shah - für vier
Katzen gab es immer zwei Dosen pro Mahlzeit, also jeder einen halbe Dose. Das haben sie gefressen und auch gebraucht, so schnell wie das leer war.
Zja, mit Nia haben wir die Menge auf 2,5 Dosen erhöht - was eindeutig zu viel ist, es ist immer was übrig obwohl wir sehen, dass alle fressen
und es mögen auch alle Shah.
wo liegt denn hier der Fehler? hat einer einen Tipp für mich?
es kann doch kaum sein, dass sie früher pro Katze eine halbe Dose gebraucht haben und jetzt plötzlich mit weniger auskommen
#
es fressen alle gut....
Danke schonmal
eure verwirrte
Tanja
Hallo!
jetzt hab ich auch mal ein Mengenproblem, das eigentlich gar nicht sein kann, irgendwie aber doch ist...
von vorne: wir füttern seit Monaten (seit Januar, würd ich sagen) Shah - für vier
Zja, mit Nia haben wir die Menge auf 2,5 Dosen erhöht - was eindeutig zu viel ist, es ist immer was übrig obwohl wir sehen, dass alle fressen

wo liegt denn hier der Fehler? hat einer einen Tipp für mich?
es kann doch kaum sein, dass sie früher pro Katze eine halbe Dose gebraucht haben und jetzt plötzlich mit weniger auskommen

es fressen alle gut....
Danke schonmal
eure verwirrte
Tanja