NaFu ohne Geflügel und Rind

Diskutiere NaFu ohne Geflügel und Rind im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ihr Lieben! ::w Bei den Katzenkrankheiten hatte ich schon einen Thread bezügl. Leonie's Futterallergie erstellt. Jetzt bin firstich grade...

fienchen27

Registriert seit
25.08.2006
Beiträge
330
Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben! ::w

Bei den Katzenkrankheiten hatte ich schon einen Thread bezügl. Leonie's Futterallergie erstellt.
Jetzt bin
ich grade auf der Suche nach hochwertigem NaFu und stelle fest, dass es fast unmöglich erscheint, 400 g-Dosen OHNE Rind oder Geflügel zu bekommen. ::?
Bisher habe ich nur von Mac's und Grau Dosen mit Lamm gefunden.
Wild wäre auch ok, aber das scheint es ja gar nicht "pur" zu geben...? ::?

Ratlose Grüße
 
22.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NaFu ohne Geflügel und Rind . Dort wird jeder fündig!

sunnyD3v1L

Registriert seit
26.06.2006
Beiträge
666
Gefällt mir
0

h-annas

Registriert seit
22.09.2005
Beiträge
65
Gefällt mir
0
Hallo!

Von "Tiger-Menü" gibt es auch eine Auslese-Sorte nur mit Lamm. Erhältlich nur als 200g Dose.
Zusammensetzung: Fleisch und Fleischnebenprodukte (100% Lamm), Kartoffeln (mind. 4%), Gemüse (mind. 2% Erbsen, mind. 2% Karotten), Apfel, Mineralstoffe


Oder das normale "Tiger-Menü" im 400g Format in der Sort Seelachs & Reis:
Zusammensetzung:
Fleisch und Fleischnebenprodukte (50 % Seelachs, 50% Seefisch), Getreide (mind. 4% Reis), Gemüse (mind. 2% Erbsen, mind. 2% Karotten), Mineralstoffe.
 

Bunny

Registriert seit
09.02.2007
Beiträge
935
Gefällt mir
0
Huhu ::w

Ich glaub bei Schmusy gibt´s auch Sorten ohne Rind und Geflügel...Warte,geh kurz gucken...

genau,habe z.B Lamm und Kaninchen zuhause...Vielleicht wär das was für dich!
 

himmelsstuermerin

Registriert seit
21.06.2006
Beiträge
478
Gefällt mir
0
Huhu ::w

Die Fisch-Sorten von Schmusy sind auch ohne anderes Fleisch, steht jedenfalls drauf :wink:
 

Shawna

Registriert seit
25.11.2007
Beiträge
578
Gefällt mir
0
Die Fischsorten von Schmusy ist auf jeden Fall ohne Rind und Geflügel. Ich meine, dass auch das Rentier von Schmusy ohne Fleischzusätze ist. *grübel*
 

Bunny

Registriert seit
09.02.2007
Beiträge
935
Gefällt mir
0
Ich glaube,bei Lux gibt´s auch Sorten ohne Rind und Geflügel...bin mir jetzt aber nicht ganz sicher...

Hab ich auch leider grad nicht da,um gucken zu gehen :oops:
 

siggi

Registriert seit
01.03.2003
Beiträge
751
Gefällt mir
0
Von Boos gibt es doch auch Pferdefleisch.
Dürfte aber kein Alleinfuttermittel sein.
Gruss Siggi
 

Anfänger

Registriert seit
28.09.2005
Beiträge
2.474
Gefällt mir
0
Ich glaube,bei Lux gibt´s auch Sorten ohne Rind und Geflügel...bin mir jetzt aber nicht ganz sicher...
Lux ist doch 4% x + 4%y oder? Da kann ja alles drin sein ::?

Pass bei den Fischsorten bitte auf nicht mehr als 2 Mahlzeiten pro Woche zu geben. Fisch ist eine "Vitamin D Bombe".
 

fienchen27

Registriert seit
25.08.2006
Beiträge
330
Gefällt mir
0
Hallo,

erst mal vielen Dank für eure Hilfe! ::w

Ich habe jetzt eine Riesenorder an Grau und Mac's-NaFu bestellt, die morgen hier sein dürfte. Außerdem habe ich mal das Pferde-NaFu von Boos bestellt.

Ich habe auch festgestellt, dass Lamm und Wild bei den wenigsten NaFu-Marken als ausschließliche Fleischsorte angegeben ist. Rind & Wild bzw Huhn & Lamm nutzt in meinem Falle dann ja nichts. ::? Und bei Vivaldi kamen mir die 26% ein bißchen wenig vor? 8O Was ist denn dann sonst drin, wenn nur 26% Fleisch sind?!?

Leonie ist auch kein großer Fisch-Fresser. :| Das macht die Sache weiterhin schwierig.

Ich halte euch aber weiterhin auf dem Laufenden!
 
bosso

bosso

Registriert seit
07.01.2004
Beiträge
1.114
Gefällt mir
1
Huhu ::w

Ich glaub bei Schmusy gibt´s auch Sorten ohne Rind und Geflügel...Warte,geh kurz gucken...

genau,habe z.B Lamm und Kaninchen zuhause...Vielleicht wär das was für dich!
Da sind aber nur 10% vom Lamm oder Kaninchen drin und der Rest ist von anderen Tieren und von welchem genau steht nicht drauf,allso kann Rind und auch Geflügel drin sein.
 
Thema:

NaFu ohne Geflügel und Rind

NaFu ohne Geflügel und Rind - Ähnliche Themen

  • Beste NaFu Preisleistung

    Beste NaFu Preisleistung: Hallo zusammen, Ich weiß es gibt hier tausend Beiträge zum Thema Futter. Ich möchte unsere drei Lieblinge so gut wie möglich ernähren. Da die...
  • Wie viel gramm Nafu fressen eure Katzen?

    Wie viel gramm Nafu fressen eure Katzen?: Hallo ihr lieben, ich bin mal ganz neugierig und will mal Wissen wie viel Gramm Nafu eure Katzis so am Tag fressen Mitzi ist 18 und wiegt ca...
  • Knorpel im NaFu - Erbrechen

    Knorpel im NaFu - Erbrechen: Seit einiger Zeit erbrechen Hexi und Sammy ziemlich oft. So alle paar Tage, locker 2 pro Woche (jeweils). Meistens finden wir beim Saubermachen...
  • Welches Bio-NaFu bei erhöhten Nierenwerten?

    Welches Bio-NaFu bei erhöhten Nierenwerten?: Liebe Leute,::wgelb ich treibe mich schon eine Weile als stille Mitleserin hier und in anderen Foren rum und habe mich heut hier angemeldet, da...
  • Nafu Topic Aldi

    Nafu Topic Aldi: Hallo Was haltet ihr von dem Aldi futter Topic? Ist schon mal gut das kein zucker drin ist und getreidefrei ist es auch. Sogar sollen 50%...
  • Ähnliche Themen
  • Beste NaFu Preisleistung

    Beste NaFu Preisleistung: Hallo zusammen, Ich weiß es gibt hier tausend Beiträge zum Thema Futter. Ich möchte unsere drei Lieblinge so gut wie möglich ernähren. Da die...
  • Wie viel gramm Nafu fressen eure Katzen?

    Wie viel gramm Nafu fressen eure Katzen?: Hallo ihr lieben, ich bin mal ganz neugierig und will mal Wissen wie viel Gramm Nafu eure Katzis so am Tag fressen Mitzi ist 18 und wiegt ca...
  • Knorpel im NaFu - Erbrechen

    Knorpel im NaFu - Erbrechen: Seit einiger Zeit erbrechen Hexi und Sammy ziemlich oft. So alle paar Tage, locker 2 pro Woche (jeweils). Meistens finden wir beim Saubermachen...
  • Welches Bio-NaFu bei erhöhten Nierenwerten?

    Welches Bio-NaFu bei erhöhten Nierenwerten?: Liebe Leute,::wgelb ich treibe mich schon eine Weile als stille Mitleserin hier und in anderen Foren rum und habe mich heut hier angemeldet, da...
  • Nafu Topic Aldi

    Nafu Topic Aldi: Hallo Was haltet ihr von dem Aldi futter Topic? Ist schon mal gut das kein zucker drin ist und getreidefrei ist es auch. Sogar sollen 50%...
  • Top Unten