Kabifra
Gast
Ich suche normales Nafu mit niedrigem Phosphatgehalt als Alternative für Micky, falls er die Nierendiät nicht oder nicht immer akzeptiert. Angeblich mögen die meisten Katzen das Nierendiät-Nafu nicht, nur das Trofu, und damit will und kann ich Micky nicht ausschließlich ernähren. Deshalb würde
mich interessieren, welches hochwertige Nafu als zweitbeste (nach dem Diätfutter) Möglichkeit in Frage käme. Bloß kapiere ich ehrlich gesagt die Aufschriften nicht ganz. Es ist auch nicht auf jedem Nafu der Phosphatgehalt angegeben. Habt ihr eine Ahnung, was in Frage käme? Wie sieht es mit Grau und Petnatur aus? Dass Almo nature eine Phosphatbombe ist, weiß ich. Fisch soll angeblich auch sehr viel Phosphat enthalten, also fällt Cosma und wohl auch Feline Porta Thunfisch ebenfalls weg. Gibt es unter euch jemanden, der seine CNI-Katze auch nicht nur mit Diätfutter ernähren kann und welches Nafu gebt ihr stattdessen?
Barfen kommt leider nicht in Frage. Micky Grantlhuber verabscheut rohes Fleisch. Das guckt er so entsetzt an, als würde ich ihn vergiften wollen,und probiert es nicht mal.
Liebe Grüße
Katharina
Barfen kommt leider nicht in Frage. Micky Grantlhuber verabscheut rohes Fleisch. Das guckt er so entsetzt an, als würde ich ihn vergiften wollen,und probiert es nicht mal.
Liebe Grüße
Katharina