Nafu Menge für Wohnungskatzen ok?

Diskutiere Nafu Menge für Wohnungskatzen ok? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hi ihr, bei mir wohnen 5 Wohnungskatzen, alle sind kastriert und wiegen zwischen 5 und 6 kg... Sie sind 2 JAhre first6 und 7 JAhre alt Es gibt...

Yvonne01

Gefällt mir
0
Hi ihr,

bei mir wohnen 5 Wohnungskatzen, alle sind kastriert und wiegen zwischen 5 und 6 kg...
Sie sind 2 JAhre
6 und 7 JAhre alt

Es gibt Grau Porta und Vet Concept Nafu.

findet ihr 200g pro Katze am Tag zu wenig? oder ok?

jeder bekommt pro mahlzeit 100g sie nerven danach aber und wollen mehr...
bisher gab es dann immer noch ein klen wenig trockenfutter aber das möchte ich nun eigentlich weg lassen.

Gerae auch weil sich meine süssen wenig bewegen und schon ordentlich zu genommen haben.

08.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nafu Menge für Wohnungskatzen ok? . Dort wird jeder fündig!

AnneK

Gefällt mir
0
Hallo Yvonne,

also ich würde sagen, dass theoretisch 200g reichen müssten. Du fütterst ja sehr hochwertig. Mehr als 200-250g grau oä. würde ich nur bei Kitten/Jungkatzen oder sehr aktiven Zeitgenossen geben ::?

Wenn sie meckern, kannst du ja mal probieren, ihnen öfter über den Tag kleinere Portionen zu geben... Ansonsten durchhalten und Ohropax rein ;)

Vielleicht kannst du deine Herrschaften zu ein bisschen mehr Bewegung motivieren? Laiserpointer? Spielangel? DaBird? Ich kenne nahezu keine Katze, die da ruhig sitzen bleibt ::bg

Nette Grüße,
Anne

Thema:

Nafu Menge für Wohnungskatzen ok?

Nafu Menge für Wohnungskatzen ok? - Ähnliche Themen

• gesundes Nafu

gesundes Nafu: Hey Ich bin hin und her gerissen ob ich gute Dose gebe oder barfe. Das mit dem Barfen wird vermutlich nicht klappen leider. Zum einen finde ich...
  • Kater frisst sein NaFu nicht mehr

Kater frisst sein NaFu nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir waren jetzt ein paar Tage nicht da und unser Katzensitter dachte, er tut unseren Katern was Gutes, wenn er ihnen was...
  • Innereien vom Huhn gekocht mit Nafu mixen (Leber?)

Innereien vom Huhn gekocht mit Nafu mixen (Leber?): Eben erst angemeldet und schon eine Frage die mir die Suchfunktion nicht vollständig beantwortet hat (so das ich auch beruhigt bin). Ich...
  • NaFu wieviel Fleischanteil? Kombinieren mit Barfen?

NaFu wieviel Fleischanteil? Kombinieren mit Barfen?: Hallo liebe Foris ::wgelb Ich versuche mich gerade ein bissl mit der Ernährung auseinanderzusetzen aber das ist gar nicht so einfach....es gibt...
  • verbeulte NaFu Dosen

verbeulte NaFu Dosen: Liebe Foris, hab heute ein Paket von Zooplus erhalten, hab einen Vorrat an Bozita bestellt, da es gerade im Angebot war. Jetzt sind von 42 Dosen...