NaFu aus dem Herkules!

Diskutiere NaFu aus dem Herkules! im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Huhu, ich war heute mal im herkules und hab mal aus reiner neugierde mal das ganze sortiment von katzenfutter durchgesehen, so und ich hab 100g...

romy6787

Gefällt mir
0
Huhu,
ich war heute mal im herkules und hab mal aus reiner neugierde mal das ganze sortiment von katzenfutter durchgesehen, so und ich hab 100g döschen gefunden die ohne zucker und ohne getreide
sind und zwar sind das:
edeka domino / feine paté vom lachs (aber nur diese sorte) und gut und günstig katzennahrung (da hab ich geflügel bei den anderen weiß ich nicht ganz genau) ,
habe da auch mal das selbe in ner dose gesucht aber das ist zucker drin ist komisch, naja hab mal zwei 100g döschen mitgenommen und das edeka domino futtert meine lucie wie verrückt.
so dann habe ich noch kitekat 400g dosen gefunden ohne zucker und ohne getreide und zwar hab ich da:
rind und kaninchen, und thunfisch und lachs
was haltet ihr davon?

07.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NaFu aus dem Herkules! . Dort wird jeder fündig!

AnneK

Gefällt mir
0
Hallo Romy!

Hm.. ja, kein Zucker und kein Getreide ist schonmal gut, aber wie ist denn der Fleischanteil? Ich tippe mal 4%?! Und das ist dann ja nur der Anteil der geschmacksgebenden Sorte, aber auch nicht ausschließlich Muskelfleisch...
Hm, ich hab keinen Preis von Kittekat etc. im Kopf, meine aber, dass man für das Geld etwas besseres bekommt. ::?

Nette Grüße,
Anne ::wgelb

Thema:

NaFu aus dem Herkules!

NaFu aus dem Herkules! - Ähnliche Themen

• Beste NaFu Preisleistung

Beste NaFu Preisleistung: Hallo zusammen, Ich weiß es gibt hier tausend Beiträge zum Thema Futter. Ich möchte unsere drei Lieblinge so gut wie möglich ernähren. Da die...
  • Wie viel gramm Nafu fressen eure Katzen?

Wie viel gramm Nafu fressen eure Katzen?: Hallo ihr lieben, ich bin mal ganz neugierig und will mal Wissen wie viel Gramm Nafu eure Katzis so am Tag fressen Mitzi ist 18 und wiegt ca...
  • Knorpel im NaFu - Erbrechen

Knorpel im NaFu - Erbrechen: Seit einiger Zeit erbrechen Hexi und Sammy ziemlich oft. So alle paar Tage, locker 2 pro Woche (jeweils). Meistens finden wir beim Saubermachen...
  • Welches Bio-NaFu bei erhöhten Nierenwerten?

Welches Bio-NaFu bei erhöhten Nierenwerten?: Liebe Leute,::wgelb ich treibe mich schon eine Weile als stille Mitleserin hier und in anderen Foren rum und habe mich heut hier angemeldet, da...
  • Nafu Topic Aldi

Nafu Topic Aldi: Hallo Was haltet ihr von dem Aldi futter Topic? Ist schon mal gut das kein zucker drin ist und getreidefrei ist es auch. Sogar sollen 50%...