Kevins Mutti
- Gefällt mir
- 1.872
Oh beim thema
unsauberkeit und kamera kennt sich @BlueCatWomen bestens aus...
Ich würde damit erstmal noch vorsichtig sein und nicht gleich zu viel auslegen, um sie von diesem Platz "zu verscheuchen"....... sondern erstmal versuchen, ob sie auf das saubere Klo zur Nacht und evtl. einem 2. Klo bereits mit Sauberkeit reagiert.Heute Nacht: Alufolie und Zitrone! Und selbstauslösende Kamera bei Flüssigkeitsaustritt sollte erfunden werden!
ich glaube mir wäre fast jeder andere platz lieber als die arbeitsplatte auf der ich mein essen zubereite.sonst besteht die Gefahr, das sie sich einen neuen "fremd Pinkelplatz" sucht und du es erst nicht gleich merkst,
hier kommt es darauf an ob olga auf die arbeitsplatte darf oder nicht.um sie von diesem Platz "zu verscheuchen"
.... mir auch ..... aber da sie es ja nun schon "eingeweiht" hat und einige Zeit macht, dann meine ich, das einem dann 2 - 3 Tage auch nicht mehr so schockieren ..... wenn sie dann statt dessen einen schönen, oder wertvollen Teppich , oder das Sofa, etc. "durchtränkt" wäre die Begeisterung aber auch gleich null, denn da bekommt man dann den Geruch (selbst mit Biodor) auch nur äusserst schwer raus und es gibt auf jeden Fall Ränder....... bleibt in diesen wenigen Tagen dann aber der Vorteil, das die Wirkung sauberer Klos besser überprüft werden kann ....... diese kurze Zeit würde ich dann noch "ertragen".ich glaube mir wäre fast jeder andere platz lieber als die arbeitsplatte auf der ich mein essen zubereite.
ich bin tatsächlich davon ausgegangen das olga da gar nicht rauf soll.