Nacina
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr lieben.
Wie vllt viele gelesen haben, sind wir stolze Eltern von 4 Fellpopos. Doch leider gibt uns folgendes Problem Stirnfalten&weniger Stunden Schlaf auf.
Wir haben die 3 am 26.9 zu uns geholt&sie verstehen sich alle blendend.
Nun aber gibt es
Nächte wo sie sich stundenlang jagen oder der Felix(oder Tiger)die ganze Zeit vom Wohnzimmer in den Flur bis zum Schlafzimmer rumsaust.
Ich bin mir nicht sicher wer es genau ist, aber durch die zarten Laute die er von sich gibt, schliesse ich da auf Felix.
Was kann man dagegen tun?
Lautes Ermahnen hilft da herzlich wenig
Er scheint unausgelastet.
Können das auch Anzeichen sein, dass es besser wäre wenn er sein Freigang bekommen würde?
(wir können leider kein Freigang bieten)
Was tut ihr wenn eure Fellpopos Nachts durchdrehen?
Klar könnte das vor-zum-bett-gehen-ausgiebig-spielen was bringen.
Aber manchmal komme ich von der Arbeit und versorge die Katzen&falle nur noch ins Bett.
Dafür gibt es am nächsten Tag umso mehr Aufmerksamkeit.Ich bin einfach ratlos.
Was meint ihr?
Liebste Grüsse Nacina
Wie vllt viele gelesen haben, sind wir stolze Eltern von 4 Fellpopos. Doch leider gibt uns folgendes Problem Stirnfalten&weniger Stunden Schlaf auf.
Wir haben die 3 am 26.9 zu uns geholt&sie verstehen sich alle blendend.
Nun aber gibt es
Ich bin mir nicht sicher wer es genau ist, aber durch die zarten Laute die er von sich gibt, schliesse ich da auf Felix.
Was kann man dagegen tun?
Lautes Ermahnen hilft da herzlich wenig

Er scheint unausgelastet.
Können das auch Anzeichen sein, dass es besser wäre wenn er sein Freigang bekommen würde?
(wir können leider kein Freigang bieten)
Was tut ihr wenn eure Fellpopos Nachts durchdrehen?
Klar könnte das vor-zum-bett-gehen-ausgiebig-spielen was bringen.
Aber manchmal komme ich von der Arbeit und versorge die Katzen&falle nur noch ins Bett.
Dafür gibt es am nächsten Tag umso mehr Aufmerksamkeit.Ich bin einfach ratlos.
Was meint ihr?
Liebste Grüsse Nacina