Nachtrag Katze pinkelt ins Bett

Diskutiere Nachtrag Katze pinkelt ins Bett im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für Eure Antworten auf meine erste Frage "Katze pinkelt ins Bett". Ich dachte mir dann, es liegt am Streu...

Sanne2405

Registriert seit
28.01.2008
Beiträge
18
Gefällt mir
0
Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für Eure Antworten auf meine erste Frage "Katze pinkelt ins Bett". Ich dachte mir dann, es liegt am Streu, weil ich ein anderes hatte. Zwar die gleiche Farbe, aber eben ein anderes. Also habe ich
das "alte" Streu wieder gekauft. Ich hatte noch nicht richtig den Katzenklo wieder auf seinem Platz stehen, da pinkelte sie auch schon ausgiebig rein. In der folgenden Nacht auch und am nächsten Tag habe ich bewusst die Tür zum Schlafzimmer aufgelassen um zu sehen, ob sie wieder ins Bett macht. Nichts passierte. Das war vor zwei Tagen. Heute mittag kam ich heim und sie hatte wieder in mein Bett gemacht, allerdings aber auch in ihren Klo. Ich bin dann mit ihr heute mittag zum TA, um eventuell doch ausschließen zu können, dass sie was an der Blase hat. Es ist alles in Ordnung. Ich weiß nicht, was sie hat. Mache ich etwas falsch? Was könnte nur die Ursache sein?

Viele Grüsse

Sanne
 
12.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachtrag Katze pinkelt ins Bett . Dort wird jeder fündig!

Gwion

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
2.901
Gefällt mir
3
Was hat der TA denn untersucht?
Urinprobe? Blutbild?
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Hast Du alles in den Betten vollkommen entduftet, so daß nichts mehr als Kaklo per Geruch identifiziert werden kann?
Das ist zwingend nötig. Und nicht Deine Nase ist maßgebend, sondern die vom Miezchen. Hast Du sie am/aufm Heia flehmen sehen?

Zugvogel
 

Sanne2405

Registriert seit
28.01.2008
Beiträge
18
Gefällt mir
0
Also der TA hat Urinprobe und Blutbild gemacht. Alles in Ordnung. Mir ist aufgefallen, dass sie gezielt ins Bett geht und reinmacht. Sie ist noch nicht mal 1 min drin. Sie legt sich auch nicht vorher gemütlich aufs Bett oder sowas. Wirklich ganz gezielt hinpinkeln und dann geht sie wieder raus.
 
Thema:

Nachtrag Katze pinkelt ins Bett

Nachtrag Katze pinkelt ins Bett - Ähnliche Themen

  • Papiere auch nachträglich?

    Papiere auch nachträglich?: Da hab ich als unwissende nochmal eine Frage: Ich könnte eine richtig süße BKH bekommen.14 Wochen alt,komplett geimpft und wirklich...
  • Ängstliche Mutter und kitten

    Ängstliche Mutter und kitten: Hallo, Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage... Ich habe von einem sterbefall 2 Katzen (w/m) übernommen, die Katze war trächtig und hat...
  • Katze nimmt rapide ab

    Katze nimmt rapide ab: Wenig essen, trinken
  • Was soll ich wegen der Entzündung tun?

    Was soll ich wegen der Entzündung tun?: Hey, Mein Kater Tieger (ca. 14 Jahre) ist auf einem Auge blind und dies ist auch entzündet. Beim letzten Tierarzt Besuch wurde uns gesagt das...
  • Kastrationwunde

    Kastrationwunde: Meine Katze wurde vor einer Woche kastriert. Heute habe ich gesehen, dass die Wunde etwas anders aussieht und ein Faden fehlt. Wir müssen ja am...
  • Ähnliche Themen
  • Papiere auch nachträglich?

    Papiere auch nachträglich?: Da hab ich als unwissende nochmal eine Frage: Ich könnte eine richtig süße BKH bekommen.14 Wochen alt,komplett geimpft und wirklich...
  • Ängstliche Mutter und kitten

    Ängstliche Mutter und kitten: Hallo, Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage... Ich habe von einem sterbefall 2 Katzen (w/m) übernommen, die Katze war trächtig und hat...
  • Katze nimmt rapide ab

    Katze nimmt rapide ab: Wenig essen, trinken
  • Was soll ich wegen der Entzündung tun?

    Was soll ich wegen der Entzündung tun?: Hey, Mein Kater Tieger (ca. 14 Jahre) ist auf einem Auge blind und dies ist auch entzündet. Beim letzten Tierarzt Besuch wurde uns gesagt das...
  • Kastrationwunde

    Kastrationwunde: Meine Katze wurde vor einer Woche kastriert. Heute habe ich gesehen, dass die Wunde etwas anders aussieht und ein Faden fehlt. Wir müssen ja am...
  • Top Unten