Mondian
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
nach dem ich ja hier zuletzt wegen meinen beiden Katzenbabies geschrieben hatte ( die Ergebnisse habe ich übrigens immer noch nicht)-hat nun mein Kater einen Schnupfen. Ich habe ein Antibiogramm erstellen lassen und
heute das
Ergebnis bekommen: Calici.
Woher er sie nun hat, da brauche ich mich nicht lange zu fragen.
... und wie es in der Sache um die verstorbenen Babies steht, das kann ich gerne an noch mal schreiben.
Aber ich habe morgen nun den TA-Besuch und würde gerne auch ein paar Ansätze zur Behandlung mit allen Vor- und Nachteilen sowie Erfolgsaussichten und Erfahrungen in die Diskussion um die Therapieform einbringen können.
Würde mich als sehr freuen, wenn Ihr mir etwas dazu schreiben könnte.
Unter anderem, wie man das Imunsystem anregen und stabilisieren kann.
Interferon, Zithromax- da steht ja vieles im Raum.
Ich danke Euch schon einmal.
LG
nach dem ich ja hier zuletzt wegen meinen beiden Katzenbabies geschrieben hatte ( die Ergebnisse habe ich übrigens immer noch nicht)-hat nun mein Kater einen Schnupfen. Ich habe ein Antibiogramm erstellen lassen und
Ergebnis bekommen: Calici.
Woher er sie nun hat, da brauche ich mich nicht lange zu fragen.
... und wie es in der Sache um die verstorbenen Babies steht, das kann ich gerne an noch mal schreiben.
Aber ich habe morgen nun den TA-Besuch und würde gerne auch ein paar Ansätze zur Behandlung mit allen Vor- und Nachteilen sowie Erfolgsaussichten und Erfahrungen in die Diskussion um die Therapieform einbringen können.
Würde mich als sehr freuen, wenn Ihr mir etwas dazu schreiben könnte.
Unter anderem, wie man das Imunsystem anregen und stabilisieren kann.
Interferon, Zithromax- da steht ja vieles im Raum.
Ich danke Euch schon einmal.
LG