Tina1902
- Gefällt mir
- 7
Er ist bei uns immer willkommen...! Er könnte auch bei uns bleiben... ich bin der tierliebste Mensch den du dir vorstellen kannst...! Klar würde ich ihn aufnehmen, aber ich will den Besitzern auf keinen Fall weg nehmen!
ich war sogar so
fair, dass ich die Katze schon öfters rüber gebracht habe, aber leider geht er in die Wohnung dort nicht rein... er kommt mit zur Tür und danach dreht er um...
Wenn man es so nimmt wohnt er mit Sack und pack schon bei uns... nur das er nix zu fressen bekommt und das Katzenklo auch in seinem eigentlichen Heim steht!
klatschen funktioniert nicht, da schaut er mich blöd an!
vielleicht würde es was bringen wenn die Besitzerin mal zu uns kommt, und ihn streichelt damit er merkt, dass sie ihn auch liebt und er herzlich willkommen da drüben ist..!
sie war ihn schon mehrmals holen bis vor die Haustür dann ist er abgehauen und 20 min später stand er wieder vor unserem Fenster Bzw Balkontür...
ich war sogar so
Wenn man es so nimmt wohnt er mit Sack und pack schon bei uns... nur das er nix zu fressen bekommt und das Katzenklo auch in seinem eigentlichen Heim steht!
klatschen funktioniert nicht, da schaut er mich blöd an!
vielleicht würde es was bringen wenn die Besitzerin mal zu uns kommt, und ihn streichelt damit er merkt, dass sie ihn auch liebt und er herzlich willkommen da drüben ist..!
sie war ihn schon mehrmals holen bis vor die Haustür dann ist er abgehauen und 20 min später stand er wieder vor unserem Fenster Bzw Balkontür...