Nachbarskatze

Diskutiere Nachbarskatze im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Er ist bei uns immer willkommen...! Er könnte auch bei uns bleiben... ich bin der tierliebste Mensch den du dir vorstellen kannst...! Klar würde...
Tina1902

Tina1902

Gefällt mir
7
Er ist bei uns immer willkommen...! Er könnte auch bei uns bleiben... ich bin der tierliebste Mensch den du dir vorstellen kannst...! Klar würde ich ihn aufnehmen, aber ich will den Besitzern auf keinen Fall weg nehmen!
ich war sogar so
fair, dass ich die Katze schon öfters rüber gebracht habe, aber leider geht er in die Wohnung dort nicht rein... er kommt mit zur Tür und danach dreht er um...
Wenn man es so nimmt wohnt er mit Sack und pack schon bei uns... nur das er nix zu fressen bekommt und das Katzenklo auch in seinem eigentlichen Heim steht!
klatschen funktioniert nicht, da schaut er mich blöd an!
vielleicht würde es was bringen wenn die Besitzerin mal zu uns kommt, und ihn streichelt damit er merkt, dass sie ihn auch liebt und er herzlich willkommen da drüben ist..!
sie war ihn schon mehrmals holen bis vor die Haustür dann ist er abgehauen und 20 min später stand er wieder vor unserem Fenster Bzw Balkontür...

Patentante

Patentante

Gefällt mir
531
Eigentlich ist doch alles klar:
Kater will bei euch wohnen (meine Güte, DEUTLICHER kann er das doch gar nicht mehr ausdrücken!) und er ist bei euch willkommen. 😸

Problem sind nur noch die Nachbarn, die ihn (noch) nicht loslassen können. ;)

Ist das der Kater auf deinem Profilbild? Schicker Kerl! 😻

Tina1902

Tina1902

Gefällt mir
7
Genau... so ist es eigentlich...
ich habe aber auch sehr großes Verständnis weil es ist ihre Katze und ich verstehe es das sie traurig sind!
Und er soll dort hin gehen wo er sich wohl fühlt... und ich möchte ihn nach 6 Monaten nicht verjagen wenn er rein will!
aber jetzt Nachrichten zu bekommen, wir dürfen ihn auf keinen Fall mehr rein nehmen ist auch hart...!

ne das ist nicht der Kater...wusste so schnell nicht welches Bild ich nehmen soll...! Wollte ein wenig anonym bleiben...! 😂 ne das sie das hier lesen und das Theater dann groß ist...!

Smee

Gefällt mir
4.206
Genau... so ist es eigentlich...
ich habe aber auch sehr großes Verständnis weil es ist ihre Katze und ich verstehe es das sie traurig sind!
Und er soll dort hin gehen wo er sich wohl fühlt... und ich möchte ihn nach 6 Monaten nicht verjagen wenn er rein will!
aber jetzt Nachrichten zu bekommen, wir dürfen ihn auf keinen Fall mehr rein nehmen ist auch hart...!

ne das ist nicht der Kater...wusste so schnell nicht welches Bild ich nehmen soll...! Wollte ein wenig anonym bleiben...! 😂 ne das sie das hier lesen und das Theater dann groß ist...!
Schau mal hier -> https://thiscatdoesnotexist.com/

... Da findest du schräge Bilder von Katzen, die garantiert nicht existieren 😸 ... Oder zumindest sowas ähnliches....

Einige Beispiele:

tonguecat.jpg
fatcat.jpg
aww.jpg

Eins meiner Lieblingsbilder:

wat.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nachbarskatze

Nachbarskatze - Ähnliche Themen

• Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!

Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!: Ein liebes Hallo in die Runde.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf Tips, Ideen oder Lösungen. Bin am Ende mit meinem "Latein"...
  • Nachbarskatze weiß wohl nicht zu wem sie gehört

Nachbarskatze weiß wohl nicht zu wem sie gehört: Hallo, liebe Foris, also mein Mann und ich lieben Katzen über alles. Wir leben auch sehr ruhig in einer absoluten "Katzengegend". Nachbarskatzen...
  • Würde eine Zweitkatze Micky besser auslasten? (Mom. attackiert sie Nachbarskatze)

Würde eine Zweitkatze Micky besser auslasten? (Mom. attackiert sie Nachbarskatze): Liebe Foris, ich brauche dringend euren Rat! Unsere kleine süße Molly ist ja leider von uns gegangen. Vor einem 3/4-Jahr haben wir Micky als...
  • Komisches Verhalten mit der Nachbarskatze ...

Komisches Verhalten mit der Nachbarskatze ...: Also Micky ist ja ein Wohnungstiger! Unsere Nachbarn habe unter anderem ein Katzendame namens Fritzi. Und Micky und sie haben sich auch mal auf...
  • Lilly dreht bei Sichtung der Nachbarskatze durch

Lilly dreht bei Sichtung der Nachbarskatze durch: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner kleinen Motte. Sie ist teilweise ein Freigänger. Jetzt bei dem WEtter natürlich nur dann, wenn wir zu...