Kathel
- Gefällt mir
- 0
Hallo liebe Katzenfreunde,
vor ca. 2 Wochen ist uns eine Katze zugelaufen. Nach einer Woch bei uns im Garten stellte sich heraus, dass die Katze unserer Nachbarin gehört. Wir erfuhren, dass die Katze schon 18 Jahre alt ist und auch schon so lange
bei ihr lebt- mittlerweile mit einem jüngeren Kater zusammen. Wir gaben die Katze natürlich bei ihr ab, aber waren auch ein wenig traurig, da wir uns ziemlich intensiv um sie gekümmert haben- entfloht, entwurmt, gebürstet etc.. Sie war anfänglich in keinem besonders gutem Zustand (verfilztes u. stumpfes Fell, voller Flöhe, desorientiert). Die Katze kam gleich am nächsten Tag wieder und blieb. Heute stand die Nachbarin wieder auf der Schwelle- die Katze holen. Diesmal war sie ein wenig böse und sagte, ich soll die Katze nicht mehr füttern, denn deswegen komme sie nicht mehr nach hause. Ich kann meine Nachbarin verstehen, aber wenn die Katze 2 Tage bei uns im Garten sitzt und die ganze Zeit maunzt- bricht es mir das Herz.
Was soll ich tun?
Liebe Grüße
Kathel
vor ca. 2 Wochen ist uns eine Katze zugelaufen. Nach einer Woch bei uns im Garten stellte sich heraus, dass die Katze unserer Nachbarin gehört. Wir erfuhren, dass die Katze schon 18 Jahre alt ist und auch schon so lange
Was soll ich tun?
Liebe Grüße
Kathel