Nachbars Katze kommt und geht?????

Diskutiere Nachbars Katze kommt und geht????? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo zusammen wir haben da mal eine frag. was würdet ihr machen?? seit einige tage kommt eine nachbars katze ( sie hat ein halsband ) oft zu uns...

infinity

Registriert seit
16.12.2007
Beiträge
20
Gefällt mir
0
hallo zusammen

wir haben da mal eine frag. was würdet ihr machen?? seit einige tage kommt eine nachbars katze ( sie hat ein halsband ) oft zu uns ins haus. wir denke mal das sie geimpft ist da man am pfötchen eine kleine rasierte stelle sieht,
so wie bei unsere katzen damals.

sie ist recht abgemagert, man kann die knochen gut spüren, die augen sehen sehr müde aus. da es bei uns schneit und grausig kalt ist, haben wir beschlossen das sie rein darf.

wir wiessen jetzt nicht so recht was wir genau machen solen? den so wie sie hir liegt und momenthan schläft , haben wir das gefühl das es ihr gefält. unser beiden katzen lassen sie im moment noch in ruhe. fütern möchten wir sie eigentlich nicht weil sie dann noch mehr bei uns bleibt.

was würdet ihr in einer solche situation machen.

sie tut mir einfach leid und es schmerz mir im herz wie dünn sie ist, den spacy war auch so wo ehr kamm.


ich wäre froh über jeden typ vom euch liebe grüsse von infinity::w
 
22.11.2008
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.245
Gefällt mir
0
Hallo Infinity,
das mit der rasierten Stelle am Pfötchen hört sich mir eher so an, als wäre ihr Blut abgenommen worden, ergo befindet sie sich in med. Behandlung und ist deswegen auch so dünn?
Am besten wäre es, wenn du den Besitzer ausfindig machst, wenn die Katze oft bei euch ist, kann er ja nicht so weit weg wohnen. Am besten überall in der Gegend Flyer aufhängen, rumfragen, etc.
 

infinity

Registriert seit
16.12.2007
Beiträge
20
Gefällt mir
0
danke

hallo

das mit dem flyer haben wir auch im sin wissen nur nicht genau um welchen zeit punkt wir das machen sollen.

das was du geschrieben hast wegem blut abnehem weis ich aber meistens sind sie dann auch geimpft worden.


lg infinity
 

carloS

Registriert seit
30.03.2007
Beiträge
516
Gefällt mir
0
Hi,

vielleicht könnt ihr an dem Halsband eine Nachricht befestigen - dass man sich mit euch in Verbindung setzen soll ?

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Katze Diätfutter und /oder Medikamente braucht und immer seltener zuhause erscheint, weil es ihr - aus welchen Gründen auch immer, vielleicht nimmt sie die notwendigen Behandlungen übel - bei euch besser gefällt.

Einen eingefleischten Freigänger kann man oft unter keinen Umständen im Haus halten, selbst wenn es noch so notwendig wäre - und dann sitzt man auf Kohlen, wenn er krank draussen rumstreunt.

Muss alles nicht sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist in dem Fall ,glaub' ich, schon gegeben.

LG
Marion
 

infinity

Registriert seit
16.12.2007
Beiträge
20
Gefällt mir
0
hallo

hallo liebe katzen freunden

die zugelaufen katze wo bei uns war, gehörde dem nachber. sie ist jetzt dauer gast bei uns, den anscheinend ist sie gerne hir und der nachber hat uns gefragt ob es uns stört wen sie bei uns ist. da wir jetzt wissen das sie keine anstekende krankheit hat macht es uns nichts aus wen sie bei uns ist. den eine katze sol dort sein wo es ihr wol ist. den der nachber ist nicht offt zuhause und da ich den ganzen tag zuhause bin mehr oder weniger bekommt sie halt genug lieb von mir. zu dem haben wir jetzt auch mehr kontakt im wohn quatier. :wink:

danke noch für eure tips lg infinity
 

sonnenschein*

Registriert seit
02.08.2008
Beiträge
1.858
Gefällt mir
0
super,u.ganz viel spass u.freude mit dem nachbarskätzchen***
 
Thema:

Nachbars Katze kommt und geht?????

Nachbars Katze kommt und geht????? - Ähnliche Themen

  • Mein Nachbar droht (m)eine Katze zu erschlagen

    Mein Nachbar droht (m)eine Katze zu erschlagen: Hallo, ich muss euch erzählen was mir vorhin passiert ist. Ich bin wirklich wütend und sehr traurig. Mein Nachbar hat mir in einem...
  • Aerger mit Nachbar - Katze springt Nachts gegen Rollo

    Aerger mit Nachbar - Katze springt Nachts gegen Rollo: hallo, gerade eben habe ich Draussen unseren Nachbarn getroffen. Er war ziemlich geladen und hat sich beklagt, dass unsere Katze Nachts gegen...
  • nachbar tritt katze

    nachbar tritt katze: hallo zusammen, heute melde ich mich mit einem bösen thema... habe grade von einer nachbarin erfahren, dass der mann der unten im haus wohnt...
  • Nachbars Hund und Katz

    Nachbars Hund und Katz: Wir haben ganz einfach supertolle Nachbarn. Wenn sich Noche von Ihren arbeitenden oder urlaubenden Zweibeinern (also uns) verlassen fühlt, klopft...
  • Nachbars Katzen

    Nachbars Katzen: HALLO ZUSAMMEN die neuen Nachbarn haben zwei Katzen. Beide Freigänger, beide kastriert. Problematisch ist, dass die Herrschaften im 1.OG wohnen...
  • Nachbars Katzen - Ähnliche Themen

  • Mein Nachbar droht (m)eine Katze zu erschlagen

    Mein Nachbar droht (m)eine Katze zu erschlagen: Hallo, ich muss euch erzählen was mir vorhin passiert ist. Ich bin wirklich wütend und sehr traurig. Mein Nachbar hat mir in einem...
  • Aerger mit Nachbar - Katze springt Nachts gegen Rollo

    Aerger mit Nachbar - Katze springt Nachts gegen Rollo: hallo, gerade eben habe ich Draussen unseren Nachbarn getroffen. Er war ziemlich geladen und hat sich beklagt, dass unsere Katze Nachts gegen...
  • nachbar tritt katze

    nachbar tritt katze: hallo zusammen, heute melde ich mich mit einem bösen thema... habe grade von einer nachbarin erfahren, dass der mann der unten im haus wohnt...
  • Nachbars Hund und Katz

    Nachbars Hund und Katz: Wir haben ganz einfach supertolle Nachbarn. Wenn sich Noche von Ihren arbeitenden oder urlaubenden Zweibeinern (also uns) verlassen fühlt, klopft...
  • Nachbars Katzen

    Nachbars Katzen: HALLO ZUSAMMEN die neuen Nachbarn haben zwei Katzen. Beide Freigänger, beide kastriert. Problematisch ist, dass die Herrschaften im 1.OG wohnen...
  • Schlagworte

    nachbars katze kommt ins haus

    ,

    nachbarkatze kommt oft zu besuch

    Top Unten