Nach Nierenentzündung macht mein Kater nicht mehr ins Klo

Diskutiere Nach Nierenentzündung macht mein Kater nicht mehr ins Klo im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hilfe! Nach einer ausgeheilten Nierenentzündung macht mein Kater nicht mehr in seine Katzentoilette (Kot schon). Er bringt firstwahrscheinlich die...

Anonymous

Gast
Hilfe! Nach einer ausgeheilten Nierenentzündung macht mein Kater nicht
mehr in seine Katzentoilette (Kot schon). Er bringt
wahrscheinlich die
Schmerzen mit der Toilette in Verbindung. Hat jemand Erfahrung mit dem
Thema? Hab schon Baldrian in die Toilette getan (lt. Tierarzt), nützt aber
nix. Die ganze Wohnung stinkt und das ist mir sehr unangenehm. Mag
schon keinen mehr reinlassen....
Wäre für Tipps dankbar.

Gruß Claudia :( :( :(

28.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach Nierenentzündung macht mein Kater nicht mehr ins Klo . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Das kenne ich auch..*seufz* da hilft nur viel geduld...er muß lernen, das es nicht mehr weh tut.....mein Vorschlag ein völlig Neues Katzenklo....außerdem Baldrian ist nicht so gut geeignet versuch es lieber mit katzenminze bekommst du inm Zooladen.

stelle mindestens zwei Klos auf...beide neu.ist zwar koststpielig aber vieleicht hilft es dir ja deinen kleinen Angsthasen zu überlisten

cosmic

Gast
Vielen Dank für Deinen Tip. Problem: Habe gerade erst 2 neue Klos gekauft, habe jetzt insgesamt 3, da ich auch 3 Miezen habe. Hab jetzt Zwiebeln ausgelegt und werde mir Katzenminze besorgen. Der arme Kerl tut mir ja auch leid, aber meine bessere Hälfte findet das gar nicht so lustig. Werde auch mal anderes Streu kaufen. Vielleicht überzeugt ihn ja das neue im und am Klo.
Merci, Claudia :cry:

Thema:

Nach Nierenentzündung macht mein Kater nicht mehr ins Klo

Nach Nierenentzündung macht mein Kater nicht mehr ins Klo - Ähnliche Themen

• Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??

Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??: Ihr Lieben, unser Kater ist eigentlich stubenrein, alles prima. Leider hatte er mal aus Protest (Futterumstellung) neben das Klo gemacht. Seit...
  • Kätzchen macht aus das sofa

Kätzchen macht aus das sofa: Schönen guten Tag ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich weiss nicht mehr weiter... Ich bin vor 2 Monaten umgezogen in einer 5 Zimmer Wohnung...
  • Kater macht plötzlich überall hin

Kater macht plötzlich überall hin: Ich mache mir Sorgen um meinen Kater. Ich habe ihn vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er ist 12 Jahre alt, sehr freundlich und offen für andere...
  • Mein Fellknäuel macht nie sein großes Geschâft im Katzenklo

Mein Fellknäuel macht nie sein großes Geschâft im Katzenklo: Ich bin am verzweifeln! Mein kleiner Kater (4 Monate) macht sein großes Geschäft zu 90 % nicht ins Katzenklo. Ich habe schon 2 Kloschalen und das...
  • Kater macht in Bett, Wäschekorb etc.?

Kater macht in Bett, Wäschekorb etc.?: Hallo ihr Lieben! Wir haben uns vor ca. einem Monat zwei Katzen aus dem Tierheim geholt, nachdem unsere vorige Katze leider verstorben ist. Die...