CrazyangelTM
Gast
nach Millas Durchfall, FIP-Verdacht,jetzt röcheln - was noch tun?
Hallöchen alle miteinander.
ich hoffe das ich jetzt in dieser Rubrik richtig bin.
Wie vielleicht der eine oder andere *hier* schon gelesen hat, ist mein Neuzugang Milla (Bilder *hier* und *hier*) gesundheitlich ganz schön angeschlagen.
Sie hatte ständig
Durchfall und nen dicken Bauch. Nach Blutuntersuchungen dann Verdacht auf FIP(Leberwerte erhöht, Leukozyten zu hoch etc.), der sich aber dann nach 2ter und 3ter Meinung höchstwahrscheinlich nicht bestätigt.
Jetzt fing sie an zu röcheln, also wieder zum TA. Bioresonanzanalyse gemacht und auch festgestellt das die Leukos immernoch hoch sind. Jetzt wieder AB....
Leberwerte sind wieder i.O. und Durchfall ist GSD weg. Doch der dicke Bauch bleibt trotzdem.
Was kann ich machen um Millas Immunsystem wieder aufzupäppeln?
Der TA meinte auch das ihr Immunsystem schwach sei.
Weiß einfach nicht was ich vielleicht noch tun kann das es ihr besser geht.
Hoffe das das AB diesmal anschlägt.
Kann mir jemand von euch nen guten Tip geben?
Gruß, Tanja
Hallöchen alle miteinander.
ich hoffe das ich jetzt in dieser Rubrik richtig bin.
Wie vielleicht der eine oder andere *hier* schon gelesen hat, ist mein Neuzugang Milla (Bilder *hier* und *hier*) gesundheitlich ganz schön angeschlagen.
Sie hatte ständig
Jetzt fing sie an zu röcheln, also wieder zum TA. Bioresonanzanalyse gemacht und auch festgestellt das die Leukos immernoch hoch sind. Jetzt wieder AB....
Leberwerte sind wieder i.O. und Durchfall ist GSD weg. Doch der dicke Bauch bleibt trotzdem.
Was kann ich machen um Millas Immunsystem wieder aufzupäppeln?
Der TA meinte auch das ihr Immunsystem schwach sei.
Weiß einfach nicht was ich vielleicht noch tun kann das es ihr besser geht.
Hoffe das das AB diesmal anschlägt.
Kann mir jemand von euch nen guten Tip geben?
Gruß, Tanja

Zuletzt bearbeitet: