sputnix
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
heute morgen um zehn Uhr wurde meine Lilly (anderthalb Jahre, tri color) kastriert.
Sie hatte große Panik während der Autofahrt. Die Narkose hat sie in der Praxis sehr schnell bekommen.
Um halb zwölf konnte ich sie wieder mitnehmen.
Sie konnte den Kopf heben, war aber natürlich total benebelt.
Aufgefallen sind mir ihre roten Augen und ich fragte, ob das normal sei.
Der Tierarzt meinte,
dass ich mir da keine Sorgen zu machen brauche.
Jetzt ist es fast 17:30 und ich mache mir totale Sorgen um sie.
Die Augen sind immer noch ziemlich rot und sie guckt, als wäre sie auf einem Drogen Horror Trip.
Seit drei Stunden wackelt sie unaufhörlich mit dem Kopf, kommt nicht zur Ruhe.
Ich habe sie in ihrer Box gelassen und eine Wärmelampe angemacht.
Sie kommt nicht zur Ruhe.
Um 14:00 habe ich sie rausgeholt und auf meinen Schoß in ihre Lieblingsfelldecke gehüllt, habe sie aber nach ein paar Minuten wieder in ihre Box gelegt, weil ich das Gefühl hatte, dass ihr das zu viel war.
Um 16:30 habe ich das nochmal versucht, da wurde sie richtig wild, hatte Fluchttedenzen.
Sie ist jetzt nach wie vor in ihrer Box, der Kopf wackelt weiterhin, keine Spur von Schlafen oder Entspannung.
Ich habe eben den Tierarzt angerufen, der meinte, dass jede Katze anders auf die Narkose reagiert und dass sie einfach mehr Zeit braucht.
Ich habe bereits zwei Kater kastrieren lassen, das lief beide Male total unkompliziert.
Mache ich mir zu viel Sorgen oder ist die Sorge berechtigt?
Ich danke Euch fürs Lesen.
heute morgen um zehn Uhr wurde meine Lilly (anderthalb Jahre, tri color) kastriert.
Sie hatte große Panik während der Autofahrt. Die Narkose hat sie in der Praxis sehr schnell bekommen.
Um halb zwölf konnte ich sie wieder mitnehmen.
Sie konnte den Kopf heben, war aber natürlich total benebelt.
Aufgefallen sind mir ihre roten Augen und ich fragte, ob das normal sei.
Der Tierarzt meinte,
Jetzt ist es fast 17:30 und ich mache mir totale Sorgen um sie.
Die Augen sind immer noch ziemlich rot und sie guckt, als wäre sie auf einem Drogen Horror Trip.
Seit drei Stunden wackelt sie unaufhörlich mit dem Kopf, kommt nicht zur Ruhe.
Ich habe sie in ihrer Box gelassen und eine Wärmelampe angemacht.
Sie kommt nicht zur Ruhe.
Um 14:00 habe ich sie rausgeholt und auf meinen Schoß in ihre Lieblingsfelldecke gehüllt, habe sie aber nach ein paar Minuten wieder in ihre Box gelegt, weil ich das Gefühl hatte, dass ihr das zu viel war.
Um 16:30 habe ich das nochmal versucht, da wurde sie richtig wild, hatte Fluchttedenzen.
Sie ist jetzt nach wie vor in ihrer Box, der Kopf wackelt weiterhin, keine Spur von Schlafen oder Entspannung.
Ich habe eben den Tierarzt angerufen, der meinte, dass jede Katze anders auf die Narkose reagiert und dass sie einfach mehr Zeit braucht.
Ich habe bereits zwei Kater kastrieren lassen, das lief beide Male total unkompliziert.
Mache ich mir zu viel Sorgen oder ist die Sorge berechtigt?
Ich danke Euch fürs Lesen.