Nach Impfung Schnupfen- Bachblüten?

Diskutiere Nach Impfung Schnupfen- Bachblüten? im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an alle Katzenfreunde, da bin ich mal wieder. Habe wieder einmal eine Frage. Ich habe meine Katzen am 18.09 gegen Leukose Impfen lassen...

Ramses

Registriert seit
10.09.2003
Beiträge
175
Gefällt mir
0
Hallo an alle Katzenfreunde,

da bin ich mal wieder. Habe wieder einmal eine Frage.

Ich habe meine Katzen am 18.09 gegen Leukose Impfen lassen, ca.
4 Tage später merkte ich das drei meiner kleinen einen Schnupfen bekommen. Also wieder zum TA. Spritzen, Synolux und Augensalbe.
Schlug auch alles ganz gut an, aber jetzt haben die drei wieder rote Augen und niesen öfters.
Meine Frage kennt jemand ein Mittel das ich meinen Lieben geben könnte?
Möglicherweise Bachblüten?

Bin aber heute nachmittag wieder beim TA, habe Angst das es etwas schlimmeres sein könnte.

Liebe Grüße Uschi und die 4 Fellnasen
 
20.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach Impfung Schnupfen- Bachblüten? . Dort wird jeder fündig!
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.872
Gefällt mir
5
Hallo Uschi,
Bachblüten helfen absolut nicht gegen Schnupfen und tränende Augen.
Manchmal kommt es nach einer Impfung z einer kleinen Infektion, analog, wie bei Menschen nach einer Grippeimpfung.
Ich denke, Du solltest den TA in jedem Fall kontaktieren.
Gruß
 

Ramses

Registriert seit
10.09.2003
Beiträge
175
Gefällt mir
0
Hallo Flori Cat,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Wir waren auch beim TA. Meine Süßen bekommen jetzt 3 Tage jeweils eine Spritze + Saft + eine neue Augensalbe. Na, schaun wir mal ob das alles denn gewünschten Erfolg bringt.

Ich hoffe doch, es geht schon an die Nerven, wenn ich eigentlich nur hinter meinen Katzis her bin. Die drei treten schon die Flucht an wenn ich wieder mit einer Spritze oder Salbe auf sie zukomme :(
Mein schlechtes Gewissen beruhige ich mit Spielzeug. Habe jetzt fast 2 Monate gebraucht bis die beiden kleinen zum Schmusen zu mir gekommen sind. Panik 8O ,

Liebe Grüße Uschi und schnief die Fellnasen
 
Thema:

Nach Impfung Schnupfen- Bachblüten?

Nach Impfung Schnupfen- Bachblüten? - Ähnliche Themen

  • Impfschaden Schnupfen/Seuche Impfung

    Impfschaden Schnupfen/Seuche Impfung: Ich möchte an dieser Stelle über unsere Erfahrungen mit einer normalen Impfung gegen Schnupfen und Katzenseuche berichten, da unser Kater...
  • Schnupfen trotz Impfung

    Schnupfen trotz Impfung: Hallo zusammen, bin zur Zeit etwas ratlos. Bei mir haben momentan 3 von 4 Katzen einen Schnupfen, trotz Impfung. Erst hatte ich den Verdacht, als...
  • Fragen zu Impfungen, Feliserin & (allergischer) Reaktion

    Fragen zu Impfungen, Feliserin & (allergischer) Reaktion: Vielleicht können wir hier die Diskussion zu Impf-Nebenwirkungen fortführen. Möglicherweise ist das ja auch interessant für UserInnen, die nicht...
  • Impfung bei "speziellem" Fall

    Impfung bei "speziellem" Fall: Hallöchen, ich hätte einmal eine Frage zum Thema Impfen, da wir das demnächst mal in Angriff nehmen möchten sobald alle Nachfolgen von den...
  • Parvovirus bei geimpften Katzen

    Parvovirus bei geimpften Katzen: Nachdem es unseren kleinen Sammy erwischt hat, habe ich sehr viel wissenschaftliche Literatur gelesen, weil ich verstehen wollte wie es passieren...
  • Ähnliche Themen
  • Impfschaden Schnupfen/Seuche Impfung

    Impfschaden Schnupfen/Seuche Impfung: Ich möchte an dieser Stelle über unsere Erfahrungen mit einer normalen Impfung gegen Schnupfen und Katzenseuche berichten, da unser Kater...
  • Schnupfen trotz Impfung

    Schnupfen trotz Impfung: Hallo zusammen, bin zur Zeit etwas ratlos. Bei mir haben momentan 3 von 4 Katzen einen Schnupfen, trotz Impfung. Erst hatte ich den Verdacht, als...
  • Fragen zu Impfungen, Feliserin & (allergischer) Reaktion

    Fragen zu Impfungen, Feliserin & (allergischer) Reaktion: Vielleicht können wir hier die Diskussion zu Impf-Nebenwirkungen fortführen. Möglicherweise ist das ja auch interessant für UserInnen, die nicht...
  • Impfung bei "speziellem" Fall

    Impfung bei "speziellem" Fall: Hallöchen, ich hätte einmal eine Frage zum Thema Impfen, da wir das demnächst mal in Angriff nehmen möchten sobald alle Nachfolgen von den...
  • Parvovirus bei geimpften Katzen

    Parvovirus bei geimpften Katzen: Nachdem es unseren kleinen Sammy erwischt hat, habe ich sehr viel wissenschaftliche Literatur gelesen, weil ich verstehen wollte wie es passieren...
  • Schlagworte

    bachblüten impfung

    Top Unten