Nach der Impfung

Diskutiere Nach der Impfung im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich falsch bin, dann verschiebt mich bitte. Ich habe seit einem Jahr 2 Tiger: Gin und Fizz, rot und typ...
Ginfizz

Ginfizz

Registriert seit
28.08.2019
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich falsch bin, dann verschiebt mich bitte.
Ich habe seit einem Jahr 2 Tiger: Gin und Fizz, rot und typ. Hauskatzengetigert...zwei Brüder. Geboren 4/18. Fizz ist der robustere, Gin der Zärtere aber aufgewecktere. Oder auch keckere, frechere.
Montag waren wir beim TA, da gabs die Abschlussimpfung, nun haben wir 2 Jahre Ruhe. Zudem sagte sie, dass Ginnies Zahnfleischsaum rot ist und um Schäden zu vermeiden mögen
wir Dental K geben. Täglich eine Pille.
Normalerweise ist Gin eine Fressraupe. Heute Morgen hatte er schon eine lange NAse und wollte nicht fressen. Als ich eben von der Arbeit kam, sass er incht vor der Tür wie sonst immer, sondern hat sich versteckt. Kam aber dann raus, als er merkte, ich bin zu Hause.
Es gibt immer ein Leckerli, wenn ich heim komme. Das hat er genommen. Langsam, aber genommen.
Abendessen: 5 MInuten nach dem Fressen alles retour.
Jetzt erst bin ich auf die Idee gekommen, zu lesen, was in dem Dental K ist. EIPULVER. Gin kann weder Ei noch Sahne vertragen, da bricht er ganz schrecklich von. Dabei hatte ich das der TÄ extra gesagt, dass er Ei nicht verträgt.
Trinken klappt. Den Joghurtlöffel von mir..abgeleckt. Fliege gefangen...gefressen. Er ist aufmerksam, wenn ich mit dem Spiezeug wedel, schläft aber auf der Couch. Man merkt, ihm ist unwohl.
AAAAAber. er ist ja nur so ein kleiner Knopf von knapp 3 kg. Ich mach mir solche Sorgen. Fleisch gekocht, gehexelt...ne wollter nich.
Frage ist nun...Was tun?
Ich denke es ist die Kombi aus Hitze, Eierunverträglichkeit und Ko-Sein nach Impfung. Oder?
Falls Fragen nach der Fütterung aufkommen: Pfotenliebe Futter gibts und Purizon zwischendurch.
Mein Plan war abwarten aber das wird ne unruhige Nacht....
Danke fürs lesen.
Ginfizz
 
28.08.2019
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.053
Gefällt mir
645
Hallo Ginfizz,
meine Nana bekommt vielleicht so ungefähr 4 Monate Katzen-Zahnputzflocken von QCHEFS.
Sie hatte auch einen roten Rand am Zahnfleisch und Zahnstein.
Ihre Zähne sind wieder weiß und die Entzündung ist so gut wie weg, es geht aber nicht von heute auf morgen, aber es wirkt.
Lies es dir mal durch, vielleicht ist das auch was für Gin.

QCHEFS - Natural Dental Chew
 
Thema:

Nach der Impfung

Nach der Impfung - Ähnliche Themen

  • Impfschaden Schnupfen/Seuche Impfung

    Impfschaden Schnupfen/Seuche Impfung: Ich möchte an dieser Stelle über unsere Erfahrungen mit einer normalen Impfung gegen Schnupfen und Katzenseuche berichten, da unser Kater...
  • Beule nach Impfung - aufgegangen

    Beule nach Impfung - aufgegangen: Hallo alle miteinander, unser Kitten, 14 Wochen, wurde vergangene Woche Montag geimpft. Hatte danach ziemlich lange mit Schlappheit und...
  • Leukose Impfung

    Leukose Impfung: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst junge Katzen, sie sind vom Züchter gegen Seuche und Schnupfen grundimmunisiert. Jetzt bin ich wegen der...
  • Fragen zur Leukose-Impfung

    Fragen zur Leukose-Impfung: Hallo ihr Lieben ::wgelb, bald sollen meine Jungs gegen Leukose geimpft werden. Es wird wohl Leucogen von Virbac werden , die TÄ sagte mir, sie...
  • Weitere Impfungen möglich/sinnvoll/nötig?

    Weitere Impfungen möglich/sinnvoll/nötig?: Hallo ::wgelb unsere beiden neuen Samtpfötchen wurden laut Impfpass bereits zweimal geimpft: Sie (geboren 8.9.2010): Versifel CVR-T am 17.5.2011...
  • Weitere Impfungen möglich/sinnvoll/nötig? - Ähnliche Themen

  • Impfschaden Schnupfen/Seuche Impfung

    Impfschaden Schnupfen/Seuche Impfung: Ich möchte an dieser Stelle über unsere Erfahrungen mit einer normalen Impfung gegen Schnupfen und Katzenseuche berichten, da unser Kater...
  • Beule nach Impfung - aufgegangen

    Beule nach Impfung - aufgegangen: Hallo alle miteinander, unser Kitten, 14 Wochen, wurde vergangene Woche Montag geimpft. Hatte danach ziemlich lange mit Schlappheit und...
  • Leukose Impfung

    Leukose Impfung: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst junge Katzen, sie sind vom Züchter gegen Seuche und Schnupfen grundimmunisiert. Jetzt bin ich wegen der...
  • Fragen zur Leukose-Impfung

    Fragen zur Leukose-Impfung: Hallo ihr Lieben ::wgelb, bald sollen meine Jungs gegen Leukose geimpft werden. Es wird wohl Leucogen von Virbac werden , die TÄ sagte mir, sie...
  • Weitere Impfungen möglich/sinnvoll/nötig?

    Weitere Impfungen möglich/sinnvoll/nötig?: Hallo ::wgelb unsere beiden neuen Samtpfötchen wurden laut Impfpass bereits zweimal geimpft: Sie (geboren 8.9.2010): Versifel CVR-T am 17.5.2011...
  • Top Unten