Inga
- Gefällt mir
- 0
...haben meine beiden ständig kohldampf.
ich habe ja (s. anderes topic) auf hochwertiges futter umgestellt, habs auch langsam versucht. aber da haben sie sich nur das alte futter rausgepickt und das neue stehen gelassen. ich
habe dann das alte futter irgendwann ganz weg gelassen. mittlerweile stürzen sich meine beiden auf das neue futter. ich habe am anfang mehr gefüttert um die umstellung zu erleichtern und wollte mich nun an die vorgegebene menge rantasten. allerdings finden timon und pumba das nicht so toll. ständig laufen sie um meine füße weil sie "ausgehungert" sind. es ist aber auch nicht so, dass sie fett sind oder so, (timon 4,5 kilo, pumba 4,2 kilo) für das alter von 9 monaten und ihre größe find ichs nicht zu viel.
soll ich ihnen einfach mehr futter geben als empfohlen wird, oder soll ich sie "hungern" lassen?
ich habe ja (s. anderes topic) auf hochwertiges futter umgestellt, habs auch langsam versucht. aber da haben sie sich nur das alte futter rausgepickt und das neue stehen gelassen. ich
soll ich ihnen einfach mehr futter geben als empfohlen wird, oder soll ich sie "hungern" lassen?