Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit...

Diskutiere Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit... im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; firstMit ganz vielen Fotoooos: Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit... ... hab ich es geschafft den neuen Kratzbaum aufzustellen, puh, und nu...

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Mit ganz vielen Fotoooos: Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit...

... hab ich es geschafft den neuen Kratzbaum aufzustellen, puh, und nu bin ich fix und alle :lol: :oops:

Ein Seil musste ich an einer anderen Stelle anbringen, weil ich die Platten vertauscht hab :oops: Und der Spanner muss noch festgezogen werden, dafür war ich zu klein :lol:

So, hier mal ein Bild ohne Katzen, die schlafen noch, aber ich hoffe, er wird bald eingewiehen :? Später folgen dann noch welche mit Katzen :lol: (hoffe ich ;-))


 
Zuletzt bearbeitet:
31.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit... . Dort wird jeder fündig!

Claudiene

Registriert seit
07.09.2006
Beiträge
1.347
Gefällt mir
0
Puhh, ich bin beeindruckt. Wie, Du rackerst Dir 2 Stunden lang einen ab und Deine Katzen schlafen seelenruhig - sind die nicht mal neugierig, warum ihr Mensch da gerade so´n Lärm macht?
 

mini kat

Registriert seit
20.10.2005
Beiträge
626
Gefällt mir
0
::jbravo--haste gut gemacht----wir haben doch den gleichen:lol:
ich brauchte auch hilfe beim deckenspanner-;-) laufende 150cm mit kurzen armen;-)

Lg Sabine
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Der sieht wirklich toll aus! Bin schon gespannt auf Bilder mit Katzen.

Wenn wir Kratzbäume aufbauen, haben wir niemals Ruhe vor den Miezen, die "helfen" immer mit! :wink:
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Ja, für den Preis fand ich ihn klasse, danke an Mautzi :wink: ::w
Naja, anfangs hat Freddy mitgeholfen, dann wurde es zu hoch und er ist pennen gegangen ::?
Und als ich die Sachen ausgepackt hab, waren sie ja sehr interessant, aber da der Zusammenbau keinen Krach gemacht hat, hat sich Buffy schnell wieder auf den Schrank verzogen.

Naja, 1,67m bin ich schon groß, aber selbst mit Stuhl wurden 2,60m zu hoch für mich. Außerdem bin ich nicht ganz schwindelfrei :oops:

Würd die beiden ja am liebsten jetzt wecken :twisted: Nee, mach ich aber nicht, der wird schon noch früh genug bespielt.

So, ich muss jetzt endlich lernen, hab in knapp 2 Wochen meine letzte Diplomprüfung und ich hänge etwas hinterher. Aber der Aufbau musste sein, muss meinem Schatz doch zeigen, dass ich auch handwerklich begabt bin :lol:
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Da hast Du ja jetzt auch Deine langersehnte Kratzlandschaft! ::bg

Aber ich finde es schon faszinierend, daß Du den KB alleine aufbauen konntest / durfest.
Bei mir geht so was gar nicht. Jack, Mika und Luca helfen schon beim auspacken der Kartons. Nur Nalin juckt das gar nicht.

Jetzt bin ich aber auch auf die Bilder gespannt!!!!! ;-)
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Sie lieben ihn ::bg ::bg ::bg ::j ::j ::j

Alles meins





*kratz*





Hmmm, alles sehr interessant





Da soll ich bestimmt rein und nicht drauf ::?





Wow, soooooo lang bin ich schon





Die Pfoten müssen doch irgendwie abgehen ::?





Uff, vielleicht doch etwas hoch 8O Mami, hol mich hier runter :oops:





Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht :lol:





Los, komm auch mal gucken





Da rein musst du gehen, genau





Haha, ganz allein meine Höhle :twisted:





Hey, jetzt will ich aber auch mal :?





Tolle Aussicht hier oben, ich muss schon sagen 8)





Und diese Spinne hat Buffy dank des Kratzbaums auch noch gekriegt :lol:




Also ich bin vollauf zufrieden, ich hoffe nur, die Begeisterung hält lange an ::bg
 

skippy77

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
1.002
Gefällt mir
0
Das ist echt ein Traum von einem Kratzbaum.

Deine Fellnasen scheinen voll begeistert zu sein.

Ich drücke dir die Daumen, dass diese Begeisterung noch laaaaange anhält.

Grüße skippy77
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Schick geworden!!!



...saaaag maaaal, dieses kleine rote Ding brauchst Du doch bestimmt nicht mehr, oder? *flöt* Ich würde Dir das wohl abnehmen tun... ::e
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Schaaaadööööö.... ::bg


Aber der hat ja echt eine irre Zeichnung! ::l
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Jap, erinnert mich an T-Shirts, die gebatikt wurden :lol:
 

tapsangel

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
562
Gefällt mir
0
Die roten scheinen alle so zu sein, unser Findus auch.

Der Baum ist wirklich ein Traum, der wird jetzt sicher ständig benutzt.
 

Pegasus

Gast
Ein Toller Baum mit schönen Katzen drauf!

Woher hast Du den Baum und was hast Du bezahlt?
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Von Ebay, Mautzi hat vor kurzem hier den gleichen Thread eröffnet, die hat den Baum in beige ::w

Hat mich rund 72€ gekostet. Finde ich sehr preiswert. Farbe kann man sich aussuchen.

Kratzbaum bei ebay

Also da ich ihn ja selbst zusammengebaut habe, kann ich sagen, dass er mir recht stabil vorkommt. Die Hängematten halten auch Buffy gut aus (die wiegt schon so ihre 5 Kilo) und werden bereits rege genutzt ::bg

Ok, für große Coonies wäre er vielleicht nichts, aber für Normalo-Katzen sollte er ausreichen.

Ich bin echt sehr zufrieden. Eben wurde andauernd dran gekratzt und mein Freund und ich standen nur daneben und haben gestaunt.

Hiermit kann ich jetzt auch offiziell sagen, dass kleine Kratzbäume tatsächlich schuld daran sein können, wenn Katzen nicht am Kratzbaum kratzen, sondern lieber an diversen Möbelstücken.

Wir hatten bisher nur nen kleinen Baum, der von Buffy höchstens zum Schlafen genutzt wurde. Anscheinend macht es schon nen Unterschied, woran gekratzt werden soll.
 

Mautzi

Registriert seit
05.09.2005
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch!!!
Toller Baum, könnt ich mir direkt auch für uns vorstellen ::bg ::bg ::bg

Sag mal ...
...was ist denn in eurer Mulde für'n Platz?? 8O

Bei uns sieht das so aus:



:lol: Unser 6kg-Mädchen...:lol:
Aber der Baum hält!

Übrigens hab ich das Seil auch genau an der Stelle befestigt, an der du es befestigt hast ::bg Hab exakt den selben Fehler gemacht! War aber auch ne bekloppte Beschreibung :evil:
Was mich daran ein bisschen fuchst, ist dass die obere Platte dann auf der unteren Seite nicht verkleidet ist :? Sieh halt nicht ganz so toll aus. Hab aber keine Lust den ganzen Baum nochmal auseinander zu schrauben. Und das Seil nehmen sie auch unten an ::bg

Süße Bilder hast du gemacht! :p
Wie alt ist denn das rote Mäuschen?
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Ja, ich denke auch, dass der gut bei euch reinpassen würde ::w :lol:

Nochmal danke für den Tip, ich bin immer noch ganz begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis ::bg :oops:

Hmm, dann hängen unsere Mulden mehr durch ::? Selbst von Buffy seh ich nur die Öhrchen, wenn sie darin schläft (was sie übrigens diese Nacht getan hat ::bg).

Jaaaaaaa, dooooofer Fehler. Hätte man ja auch mal dazu schreiben können, dass es unterschiedliche Platten sind, dachte die seien alle gleich :? Und dann plötzlich hab ich gesehen, dass die eine gar keinen Bezug unten drunter hat und kein Loch, klasse :roll: Da stand aber schon alles bis zur großen oberen Platte.
Mein Freund überlegt, ob er ihn nochmal halb abmontiert, und es richtig macht. Ist er nicht ein lieber Kerl? ::bg Ich könnte es eh nicht machen, hab nämlich Muskelkater wie blöd in meinen Händen und Unterarmen *gg*

Der kleine rote freche Kerl ist jetzt ca. 14 Wochen. Wir wissen es ja nicht genau, aber als sie ihn uns im TH mitgegeben haben, wurde er auf 5 Wochen geschätzt.

LG
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Hallo Claudi!

Deine Fellnasen scheinen den Baum ja auch toll zu finden!
Das freut mich doch zu sehen... ::bg

Und der rote kleine Fratz ist ja wirklich zu süß. *taschesuch*

Meine großen KB´s möchte ich auch nicht mehr missen. Ist für die Katzies wirklich super... ;-)


Lieben Gruß,
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1


Hat mich rund 72€ gekostet. Finde ich sehr preiswert. Farbe kann man sich aussuchen.

Kratzbaum bei ebay


Hihi, da kommt mein kleiner Kratzbaum auch her. Bin auch recht zufrieden. Die Verarbeitung find ich nicht soooo toll, an ein paar Stellen hab ich noch so Heißklebe-Reste abgefummelt, und das Sisal ist ziemlich pieksig - aber für den Preis ist der echt klasse.

Der kleine war auch ruck-zuck zusammengebaut.
 
Thema:

Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit...

Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit... - Ähnliche Themen

  • suuuperschnäppchen bei ebay - nur noch ein paar stunden

    suuuperschnäppchen bei ebay - nur noch ein paar stunden: hi ihr lieben, hab ich gerade entdeckt - läuft nur noch 4 stunden - sieht nach einem katzenglück baum aus - die stämme wurden erst neu umwickelt...
  • Ähnliche Themen
  • suuuperschnäppchen bei ebay - nur noch ein paar stunden

    suuuperschnäppchen bei ebay - nur noch ein paar stunden: hi ihr lieben, hab ich gerade entdeckt - läuft nur noch 4 stunden - sieht nach einem katzenglück baum aus - die stämme wurden erst neu umwickelt...
  • Top Unten