Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit...

Diskutiere Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit... im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; firstMit ganz vielen Fotoooos: Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit... ... hab ich es geschafft den neuen Kratzbaum aufzustellen, puh, und nu...

Claudi

Gefällt mir
0
Mit ganz vielen Fotoooos: Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit...

... hab ich es geschafft den neuen Kratzbaum aufzustellen, puh, und nu bin ich fix und alle :lol: :oops:

Ein Seil musste ich an einer anderen Stelle anbringen, weil ich die Platten vertauscht hab :oops: Und der Spanner muss noch festgezogen werden, dafür war ich zu klein :lol:

So, hier mal ein Bild ohne Katzen, die schlafen noch, aber ich hoffe, er wird bald eingewiehen :? Später folgen dann noch welche mit Katzen :lol: (hoffe ich ;-))

Zuletzt bearbeitet:
31.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit... . Dort wird jeder fündig!

Claudiene

Gefällt mir
0
Puhh, ich bin beeindruckt. Wie, Du rackerst Dir 2 Stunden lang einen ab und Deine Katzen schlafen seelenruhig - sind die nicht mal neugierig, warum ihr Mensch da gerade so´n Lärm macht?

mini kat

Gefällt mir
0
::jbravo--haste gut gemacht----wir haben doch den gleichen:lol:
ich brauchte auch hilfe beim deckenspanner-;-) laufende 150cm mit kurzen armen;-)

Lg Sabine

Paucelnik

Gefällt mir
0
Der sieht wirklich toll aus! Bin schon gespannt auf Bilder mit Katzen.

Wenn wir Kratzbäume aufbauen, haben wir niemals Ruhe vor den Miezen, die "helfen" immer mit! :wink:

Claudi

Gefällt mir
0
Ja, für den Preis fand ich ihn klasse, danke an Mautzi :wink: ::w
Naja, anfangs hat Freddy mitgeholfen, dann wurde es zu hoch und er ist pennen gegangen ::?
Und als ich die Sachen ausgepackt hab, waren sie ja sehr interessant, aber da der Zusammenbau keinen Krach gemacht hat, hat sich Buffy schnell wieder auf den Schrank verzogen.

Naja, 1,67m bin ich schon groß, aber selbst mit Stuhl wurden 2,60m zu hoch für mich. Außerdem bin ich nicht ganz schwindelfrei :oops:

Würd die beiden ja am liebsten jetzt wecken :twisted: Nee, mach ich aber nicht, der wird schon noch früh genug bespielt.

So, ich muss jetzt endlich lernen, hab in knapp 2 Wochen meine letzte Diplomprüfung und ich hänge etwas hinterher. Aber der Aufbau musste sein, muss meinem Schatz doch zeigen, dass ich auch handwerklich begabt bin :lol:

tasmo

Gefällt mir
0
Da hast Du ja jetzt auch Deine langersehnte Kratzlandschaft! ::bg

Aber ich finde es schon faszinierend, daß Du den KB alleine aufbauen konntest / durfest.
Bei mir geht so was gar nicht. Jack, Mika und Luca helfen schon beim auspacken der Kartons. Nur Nalin juckt das gar nicht.

Jetzt bin ich aber auch auf die Bilder gespannt!!!!! ;-)

Claudi

Gefällt mir
0
Sie lieben ihn ::bg ::bg ::bg ::j ::j ::j

Alles meins

*kratz*

Hmmm, alles sehr interessant

Da soll ich bestimmt rein und nicht drauf ::?

Wow, soooooo lang bin ich schon

Die Pfoten müssen doch irgendwie abgehen ::?

Uff, vielleicht doch etwas hoch 8O Mami, hol mich hier runter :oops:

Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht :lol:

Los, komm auch mal gucken

Da rein musst du gehen, genau

Haha, ganz allein meine Höhle :twisted:

Hey, jetzt will ich aber auch mal :?

Tolle Aussicht hier oben, ich muss schon sagen 8)

Und diese Spinne hat Buffy dank des Kratzbaums auch noch gekriegt :lol:

Also ich bin vollauf zufrieden, ich hoffe nur, die Begeisterung hält lange an ::bg

skippy77

Gefällt mir
0
Das ist echt ein Traum von einem Kratzbaum.

Deine Fellnasen scheinen voll begeistert zu sein.

Ich drücke dir die Daumen, dass diese Begeisterung noch laaaaange anhält.

Grüße skippy77

Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
Schick geworden!!!

...saaaag maaaal, dieses kleine rote Ding brauchst Du doch bestimmt nicht mehr, oder? *flöt* Ich würde Dir das wohl abnehmen tun... ::e

Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
Schaaaadööööö.... ::bg

Aber der hat ja echt eine irre Zeichnung! ::l

Claudi

Gefällt mir
0
Jap, erinnert mich an T-Shirts, die gebatikt wurden :lol:

tapsangel

Gefällt mir
0
Die roten scheinen alle so zu sein, unser Findus auch.

Der Baum ist wirklich ein Traum, der wird jetzt sicher ständig benutzt.

Pegasus

Gast
Ein Toller Baum mit schönen Katzen drauf!

Woher hast Du den Baum und was hast Du bezahlt?

Claudi

Gefällt mir
0
Von Ebay, Mautzi hat vor kurzem hier den gleichen Thread eröffnet, die hat den Baum in beige ::w

Hat mich rund 72€ gekostet. Finde ich sehr preiswert. Farbe kann man sich aussuchen.

Kratzbaum bei ebay

Also da ich ihn ja selbst zusammengebaut habe, kann ich sagen, dass er mir recht stabil vorkommt. Die Hängematten halten auch Buffy gut aus (die wiegt schon so ihre 5 Kilo) und werden bereits rege genutzt ::bg

Ok, für große Coonies wäre er vielleicht nichts, aber für Normalo-Katzen sollte er ausreichen.

Ich bin echt sehr zufrieden. Eben wurde andauernd dran gekratzt und mein Freund und ich standen nur daneben und haben gestaunt.

Hiermit kann ich jetzt auch offiziell sagen, dass kleine Kratzbäume tatsächlich schuld daran sein können, wenn Katzen nicht am Kratzbaum kratzen, sondern lieber an diversen Möbelstücken.

Wir hatten bisher nur nen kleinen Baum, der von Buffy höchstens zum Schlafen genutzt wurde. Anscheinend macht es schon nen Unterschied, woran gekratzt werden soll.

Mautzi

Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch!!!
Toller Baum, könnt ich mir direkt auch für uns vorstellen ::bg ::bg ::bg

Sag mal ...
...was ist denn in eurer Mulde für'n Platz?? 8O

Bei uns sieht das so aus:

:lol: Unser 6kg-Mädchen...:lol:
Aber der Baum hält!

Übrigens hab ich das Seil auch genau an der Stelle befestigt, an der du es befestigt hast ::bg Hab exakt den selben Fehler gemacht! War aber auch ne bekloppte Beschreibung :evil:
Was mich daran ein bisschen fuchst, ist dass die obere Platte dann auf der unteren Seite nicht verkleidet ist :? Sieh halt nicht ganz so toll aus. Hab aber keine Lust den ganzen Baum nochmal auseinander zu schrauben. Und das Seil nehmen sie auch unten an ::bg

Süße Bilder hast du gemacht! :p
Wie alt ist denn das rote Mäuschen?

Claudi

Gefällt mir
0
Ja, ich denke auch, dass der gut bei euch reinpassen würde ::w :lol:

Nochmal danke für den Tip, ich bin immer noch ganz begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis ::bg :oops:

Hmm, dann hängen unsere Mulden mehr durch ::? Selbst von Buffy seh ich nur die Öhrchen, wenn sie darin schläft (was sie übrigens diese Nacht getan hat ::bg).

Jaaaaaaa, dooooofer Fehler. Hätte man ja auch mal dazu schreiben können, dass es unterschiedliche Platten sind, dachte die seien alle gleich :? Und dann plötzlich hab ich gesehen, dass die eine gar keinen Bezug unten drunter hat und kein Loch, klasse :roll: Da stand aber schon alles bis zur großen oberen Platte.
Mein Freund überlegt, ob er ihn nochmal halb abmontiert, und es richtig macht. Ist er nicht ein lieber Kerl? ::bg Ich könnte es eh nicht machen, hab nämlich Muskelkater wie blöd in meinen Händen und Unterarmen *gg*

Der kleine rote freche Kerl ist jetzt ca. 14 Wochen. Wir wissen es ja nicht genau, aber als sie ihn uns im TH mitgegeben haben, wurde er auf 5 Wochen geschätzt.

LG

tasmo

Gefällt mir
0
Hallo Claudi!

Deine Fellnasen scheinen den Baum ja auch toll zu finden!
Das freut mich doch zu sehen... ::bg

Und der rote kleine Fratz ist ja wirklich zu süß. *taschesuch*

Meine großen KB´s möchte ich auch nicht mehr missen. Ist für die Katzies wirklich super... ;-)

Lieben Gruß,

Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1

Hat mich rund 72€ gekostet. Finde ich sehr preiswert. Farbe kann man sich aussuchen.

Kratzbaum bei ebay

Hihi, da kommt mein kleiner Kratzbaum auch her. Bin auch recht zufrieden. Die Verarbeitung find ich nicht soooo toll, an ein paar Stellen hab ich noch so Heißklebe-Reste abgefummelt, und das Sisal ist ziemlich pieksig - aber für den Preis ist der echt klasse.

Der kleine war auch ruck-zuck zusammengebaut.

Thema:

Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit...

Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit... - Ähnliche Themen

• suuuperschnäppchen bei ebay - nur noch ein paar stunden

suuuperschnäppchen bei ebay - nur noch ein paar stunden: hi ihr lieben, hab ich gerade entdeckt - läuft nur noch 4 stunden - sieht nach einem katzenglück baum aus - die stämme wurden erst neu umwickelt...