tussi
- Gefällt mir
- 0
so, meine katze wird morgen operiert! endlich kann ich mir diese op leisten, wurde ja auch zeit, immerhin ist sie schon ca 7 monate alt!
beim ersten besuch bei meiner tierärztin wurde ein nabelbruch festgestellt (der aber zu meiner freude noch bis zur kastration warten konnte, damit alles zusammen gemacht werden kann und meine kleine nur einmal leidet). ich hatte keine ahnung wie ich das finanziell meistern kann und
steckte anfangs auch in einer mordskriese, weil ich meine kleine katzendame, nachdem ich sie von einem bauernhof wg. kittentötung einfach mitgenommen habe, nicht wieder weg geben wollte, sie gehörte von anfang an zu mir, obwohl ich als sie zu mir kam wirklich ein wenig planlos war
!
aber man lernt sich halt mit der zeit mehr und mehr kennen und nun läuft alles prima...
wie schon oben erwähnt, morgen ist die für mich, naja, eigentlich für meine mietz
, "große" op, ich zitter schon richtig und schlafe seit einigen nächten (seit dem vereinbarten termin *lol*) nicht wirklich mehr
!
bin aber froh darüber, das sich die kosten nun doch nur auf 110-120€ belaufen!
wenn da auch nur irgendwas schief geht, statte ich der tä einen besuch ab

!
oh maaaan, ich bin so aufgeregt!
ich habe flur und badezimmer bereit gemacht für die zeit nach der op, das heißt: da steht nichts mehr zum hochklettern, fast alles auf einer ebene und ein kuscheliger liegeplatz!!!
jetzt sagt doch mal ob es vllt noch etwas wichtiges gibt, was euch die erfahrung beigebracht hat, spezielle "notfälle" die evtl. nach der op auftreten könnten und wie man sie meistern kann!?!?!?!?!?
ich bin doch soooo aufgereeeegt
freu mich schon auf eure tollen ratschläge!!
beim ersten besuch bei meiner tierärztin wurde ein nabelbruch festgestellt (der aber zu meiner freude noch bis zur kastration warten konnte, damit alles zusammen gemacht werden kann und meine kleine nur einmal leidet). ich hatte keine ahnung wie ich das finanziell meistern kann und

aber man lernt sich halt mit der zeit mehr und mehr kennen und nun läuft alles prima...
wie schon oben erwähnt, morgen ist die für mich, naja, eigentlich für meine mietz

bin aber froh darüber, das sich die kosten nun doch nur auf 110-120€ belaufen!
wenn da auch nur irgendwas schief geht, statte ich der tä einen besuch ab

oh maaaan, ich bin so aufgeregt!
ich habe flur und badezimmer bereit gemacht für die zeit nach der op, das heißt: da steht nichts mehr zum hochklettern, fast alles auf einer ebene und ein kuscheliger liegeplatz!!!
jetzt sagt doch mal ob es vllt noch etwas wichtiges gibt, was euch die erfahrung beigebracht hat, spezielle "notfälle" die evtl. nach der op auftreten könnten und wie man sie meistern kann!?!?!?!?!?
ich bin doch soooo aufgereeeegt

freu mich schon auf eure tollen ratschläge!!