Mykobaktriose

Diskutiere Mykobaktriose im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo brauche dringend hilfe tierartzt weiß auch nicht weiter Mykobaktriose unserm karter wurde schon das halbe gesicht firstrausgeschnitten...

Anonymous

Gast
Hallo brauche dringend hilfe tierartzt weiß auch nicht weiter

Mykobaktriose

unserm karter wurde schon das halbe gesicht
rausgeschnitten, und hat jetzt an der obelippe auch noch ne stelle, die erste diagnose war eben diese mykobakteriose aber wie behandelt mann das ohne das tier in stücke zu schneiden ist es ansteckend für den menschen????????
angeblich ganz seltene krankheit. bitte brauche dringend rat. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
09.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mykobaktriose . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Hallöle,
also ich habe diesen begriff mal in die Suchmaschine eingegeben und da kam nix gutes bei rum.....es scheint sich dabei um eine Form der Tuberkulose( es gibt allerdings unterschiedliche Formen der Mykrobakteriose Haut Knochen innere Organe) zu handeln, und ist bei Menschen mit einem geschwächten Imunsystem ansteckend.
Wenn dein Tier so sehr unter dieser Krankheit leidet, dann solltest du darüber nachdenken, wenn es darauf hinaus läuft das dem Tier immer wieder Teile wegoperiert werden müßen, dieser Quälerei ein Ende zu machen.
Ich konnte bei meinen Internetrecherchen leider keinen Link finden der eine Behandlung dieser Krankheit angibt.
Es tut mir wahnsinnig leid, das ich dir nichts erfreulicheres Sagen kann, vieleicht versuchst Du ja mal selber im Inet zu recherchieren und hast mehr Glück als ich
Drücke dir die Daumen
Liebe Grüße
Cat
 
Thema:

Mykobaktriose

Mykobaktriose - Ähnliche Themen

  • [size=18][color=red][b]Mykobaktriose[/b][/color][/size]

    [size=18][color=red][b]Mykobaktriose[/b][/color][/size]: Hallo brauche dringend hilfe tierartzt weiß auch nicht weiter Mykobaktriose unserm karter wurde schon das halbe gesicht rausgeschnitten, und hat...
  • Ähnliche Themen
  • [size=18][color=red][b]Mykobaktriose[/b][/color][/size]

    [size=18][color=red][b]Mykobaktriose[/b][/color][/size]: Hallo brauche dringend hilfe tierartzt weiß auch nicht weiter Mykobaktriose unserm karter wurde schon das halbe gesicht rausgeschnitten, und hat...
  • Schlagworte

    mykrobakteriose

    Top Unten