Mutterkatze rollig, gefährlich für kitten??

Diskutiere Mutterkatze rollig, gefährlich für kitten?? im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ich mal wieder meine katze hat jetz 8 Tage alte jungen (4stück) und ich glaube sie firstist wieder rollig fetzt durch die ganze Wohnung und will...

Tina91

Gefällt mir
0
Ich mal wieder meine katze hat jetz 8 Tage alte jungen (4stück) und ich glaube sie
ist wieder rollig fetzt durch die ganze Wohnung und will einfach nur raus abgesehen vom Po heben ;) kann die rolligkeit für die kitten gefährlich werden ??? Bitte helft mir ... Hab Angst um die kleinen haben ja alle schon ein Super Zuhause ! Lg Tina

01.06.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mutterkatze rollig, gefährlich für kitten?? . Dort wird jeder fündig!

skippy77

Gefällt mir
0
Hallo Tina91,

wir hatten letztes Jahr die gleiche Situation, Mamakatze mit 4 kleinen Rackern.

Vanny wurde während der Stillzeit auch zig mal rollig. Zu ihren Kleinen war sie aber immer lieb und aufmerksam. Die Kleinen wurden auch in dieser "Phase" von Vanny versorgt, passiert ist auch nichts.

Wünsche dir weiterhin alles Gute für deine kleine Familie.

Modifee

Modifee

Gefällt mir
2
Was soll an Natürlichkeit gefährlich sein?
Katzenmütter auf der ganzen Welt rollen mal...

Ein Tip: Lass sie kastrieren, dann sind KATZE UND KITTEN am besten versorgt!

Tina91

Gefällt mir
0
Ja sie wird aufjedenfall kastriert ... Aber geht ja jetz noch nicht und sie bleibt so lange auch drinnen ... Vielen dank für die Antwort habe mir nur wegen der rum tollerrei sorgen gemacht :(

Thema:

Mutterkatze rollig, gefährlich für kitten??

Mutterkatze rollig, gefährlich für kitten?? - Ähnliche Themen

• Mutterkatze beißt Kitten

Mutterkatze beißt Kitten: Ich bin schon wiedermal ziemlich ratlos! Seit einiger Zeit beobachte ich, dass meine Fanny immer wieder das eine oder andere ihrer Babys (jetzt 8...
  • Mutterkatze verstirbt nach Tag der Geburt

Mutterkatze verstirbt nach Tag der Geburt: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage: Am Freitag Abend hat meine (verwilderte) Pflegekatze 3 Kitten zur Welt gebracht. Alles war gut...
  • Tipps zur Milchanregung bei Mutterkatze...

Tipps zur Milchanregung bei Mutterkatze...: Hallo, ich mal wieder.... also erstmal der neuste Stand :wink: alle 4 Kätzchen (übrigens 2 Buben und 2 Mädchen, heute 13 Tage alt), sind sehr...
  • Hilfe! Mutterkatze verschleppt ihre Jungen

Hilfe! Mutterkatze verschleppt ihre Jungen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Katze hat Samstag nacht ihre Jungen zur Welt gebracht. Bereits gestern abend hat sie die Jungen aus...
  • mutterkatze krank

mutterkatze krank: habe zur zeit eine mutterkatze hier mit 6 kitten geboren am 13.8 jetzt hat die mutterkatze 40.4 fieber liegt schlapp rum verweigert essen und...