Anonymous
Gast
Ihr Lieben,
jetzt muß ich mal etwas schreiben was mir am Herzen liegt.
In letzter Zeit haben ja doch viele im alten und neuen Forum von diversen Erkrankungen ihrer Fellnäschen geschrieben.
Und ich finde es super toll, daß eigentlich
alle die Ratschläge annehmen. Wie oft schreiben wir: geh bitte nochmal zum TA, fahr in eine Klinik, etc. und mit ist aufgefallen, daß die meisten dann am nächsten Tag psoten. War beim TA und es ist........
Allein dadurch finde ich, hat dieses Forum eine enorme Daseinsberechtigung!
Manchen Katzen konnte leider nicht mehr geholfen werden (akuter Fall von Denise), bei manchen konnte vorzeitig etwas erkannt und erfolgreich behandelt werden.
Selbst bei den sehr traruigen Fällen ist es doch auch als positiv zu bewerten, daß diese armen Mäuse nicht länger leiden mußten.
Ich finde es super, daß Ihr dieses Forum nicht nur nutzt sondern auch umsetzt!
So, das mußte mal gesagt werden,
ganz liebe Grüße
Marion
jetzt muß ich mal etwas schreiben was mir am Herzen liegt.
In letzter Zeit haben ja doch viele im alten und neuen Forum von diversen Erkrankungen ihrer Fellnäschen geschrieben.
Und ich finde es super toll, daß eigentlich
Allein dadurch finde ich, hat dieses Forum eine enorme Daseinsberechtigung!
Manchen Katzen konnte leider nicht mehr geholfen werden (akuter Fall von Denise), bei manchen konnte vorzeitig etwas erkannt und erfolgreich behandelt werden.
Selbst bei den sehr traruigen Fällen ist es doch auch als positiv zu bewerten, daß diese armen Mäuse nicht länger leiden mußten.
Ich finde es super, daß Ihr dieses Forum nicht nur nutzt sondern auch umsetzt!
So, das mußte mal gesagt werden,
ganz liebe Grüße
Marion