Muss ich mir Sorgen machen!

Diskutiere Muss ich mir Sorgen machen! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr LIeben! Wollte bloß mal firstFragen ob ich mir Sorgen machen muss, wenn der Kater meiner Eltern Schuppen hat? Danke! Ciao Lonnie

LonnieLE

Gast
Hallo Ihr LIeben!

Wollte bloß mal
Fragen ob ich mir Sorgen machen muss, wenn der Kater meiner Eltern Schuppen hat?

Danke!
Ciao Lonnie
 
11.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muss ich mir Sorgen machen! . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
yep die mußt du dir machen....kann es sein, das deine Eltern es zu gut meinen und dem kater zu oft milch geben......???
wie alt ist das Tier und was bekommt er zu fressen....MIlch sollte für ne ganze weile erstmal tabu sein....nichtmal verdünnt.
aber um genau zu klären was mit dem zier los ist bräuchte man mehr infos, ansonsten ab zum TA...
Liebe grüße Cat :wink:
 

LonnieLE

Gast
ER bekommt keinen Tropfen Milch sondern nur Wasser. Futter bekommt er Kattovit Low Magnesium weil er Harngries hat. Mit Nassfutter will er nicht mehr sonderlich viel zu tun haben.

Ciao
Lonnie
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
hmm, dann sollten deine eltern mit ihm zum TA gehen, für die schuppen kann es sehr viele gründe geben....und die müßten mal abgeklärt werden....das kann alles sein, von allergie bis milben....wäre auch möglich, das es durchs futter ausgelöst wird....besser mal zum TA gehen
liebe grüße Cat :wink:
 
Thema:

Muss ich mir Sorgen machen!

Top Unten