Muss ich mir Sorgen machen??

Diskutiere Muss ich mir Sorgen machen?? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Zusammen, ich habe einen kleinen etwas über drei Monate alten Kater, heute (zumnidest habe ich es heute firstgemerkt) auf meine Wäsche...

angi_la

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
17
Gefällt mir
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen kleinen etwas über drei Monate alten Kater, heute (zumnidest habe ich es heute
gemerkt) auf meine Wäsche gepickelt. Gut es könnte auch meine große gewesen sein, nur da sie Nieren krank ist riecht ihr Urin stärker, deswegen denke ich das es der Kleine war.

Was kann das für Ursachen haben?? War das vielleicht nur ein ausrutscher?? Ich hoffe ihr könnte mir helfen!!

Danke im Vorraus!!

Liebe Grüße

Angi_la
 
31.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muss ich mir Sorgen machen?? . Dort wird jeder fündig!

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
Wie lange ist er denn schon bei euch?
Versteht er sich mit der anderen Miez?
Wurde irgendwas verändert?
Wieviele Kaklos?
Kann das schon markieren sein?

Lila hat anfangs auch immer auf meine Wäsche gepinkelt - sie konnte als Kitten ja im Stall auch überall hinmachen. Aber gut - das war ganz am Anfang und nicht einfach so.
Kasper hat das auch eine Weile gemacht...mehrere Kaklos aufgestellt und schnell war die Sache vom Tisch.
 
Thema:

Muss ich mir Sorgen machen??

Top Unten