Muß ich mir Sorgen machen

Diskutiere Muß ich mir Sorgen machen im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo an alle Helfer, Mein kleiner Murz ist jetzt 6 Wochen alt und eine Traumkatze. Er hat innerhalb eines Tages gelernt das Katzenklo zu benutzen...

susi

Registriert seit
04.11.2006
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Hallo an alle Helfer, Mein kleiner Murz ist jetzt 6 Wochen alt und eine Traumkatze. Er hat innerhalb eines Tages gelernt das Katzenklo zu benutzen und mir nur 2x in die Wohnung gepisselt. Aber mit dem selbst fressen läßt er sich Zeit. Immer noch schreit er in schöner Regelmäßigkeit nach
seinem Fläschchen. Ich hab ihm die leckersten Sachen vorgesetzt und nix klappt. Er ist dabei wenn die anderen 2 Katzen fressen, sozusagen als Anschauung. Aber er Mißbraucht sie nur zum Spielen. Nächste Woche ist niemand mehr Tagsüber zu Haus. Wenn er dann immer noch nix aus der Schüssel will, werd ich wohl wieder meine Chefin bitten müssen mir über die Mittagszeit freizugeben, aber die kennt das ja. Was könnte ich noch tun um dem Kleinen das " feste" schmackhaft zu machen. Bis jetzt hab ich versucht: Rinderhack mit und ohne Katzenmilch- püriert und unpüriert,
besstes Kittenfütter vermischt mit Kittenaufzuchtmilch püriert und unpüriert. Mein Mann meint dazu: den Tieren bei mir gehts besser wie ihm ( der arme) und Männer im allgemeinen wären nu mal so, das liegt an den Genen. Ich soll einfach abwarten. Männer bräuchten einfach mehr Zeit. Was könnt ich nun noch machen.
Danke für eure Hilfe Grüße Susi
 
29.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muß ich mir Sorgen machen . Dort wird jeder fündig!

susi

Registriert seit
04.11.2006
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Oh, Hab das ausversehen in die falsche Rubrik geschrieben. Kann das bitte mal jemand in " Aufzucht von Kitten" verschieben? Danke Susi
 

Nadua

Registriert seit
13.05.2004
Beiträge
4.125
Gefällt mir
1
Hallo Susi,

mischen mit der Aufzuchtmilch ist schonmal gut. Hast Du schon versucht, ihn den Brei von Deinen Fingern lecken zu lassen? Oder verteil ein bisschen was davon auf seinen Vorderpfoten und der Brust... vielleicht kommt er auf den Geschmack wenn er sich das wegputzt.
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Hallo Susi,

hast du es schon mit Hipp Babybrei Hühnchenzubereitung probiert ? Oder auch Almo Thunfisch.
 
Thema:

Muß ich mir Sorgen machen

Top Unten