muss ich mir da keine sorgen machen???

Diskutiere muss ich mir da keine sorgen machen??? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; ich glaub meine katze ist mächtig doof die jagd schon firstseit ca 10 min ihren schwanz - mir wird schon ganz schwindelig vom zuschaun. sollte ich...

harry000

Gast
ich glaub meine katze ist mächtig doof die jagd schon
seit ca 10 min ihren schwanz - mir wird schon ganz schwindelig vom zuschaun. sollte ich dazwischen gehen? nicht das die vom ewigen im kreis drehen ne macke bekommt
harry :roll:

04.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: muss ich mir da keine sorgen machen??? . Dort wird jeder fündig!

Mareen

Gast
Hallo !

Das ist ganz normal :wink:
Sie ist halt noch ein Baby und spielt mit allem, was sie zwischen die
Pfoten bekommt - auch wenn es ihr eigener Schwanz ist :D

Gruß,
Mareen

Medusa

Gast
:D Meine machen das auch! Ich denke zwar auch nicht, dass es ein Zeichen von Intelligenz ist :wink: aber irgendwann werden sie schon merken "wenn ich an dem einen Ende zieh', tuts mir weiter oben weh" :D Ist aber lustig mit anzusehen und ich hab' noch nie gehört, dass sich jemand dabei verletzt hat.

Niki

Gefällt mir
0
Hallo,

das kenne ich auch. Der Pooh hat das auch gemacht. Aber irgendwie hat das lange gedauert, bis er gemerkt hat dass es sein Schwanz ist in den er da beisst :oops: :lol:
Vor allem wenn er liegt & aus den Augenwinkeln den Schwanz auf & ab gehen sieht hat er sich richtig auf die Lauer gelegt. :wink:

Lieben Gruß
Nicole & der Pooh

Chestity

Gefällt mir
0
Hallo zusammen!

Hmm also Gizmo ist schon fast 1 1/2 und macht das immer noch!Naja wenns ihm Spass macht...
UNd lustig anzuschauen ist es ja schon!

AndreaL

Gast
Keine Angst ...

meiner machte das gestern auch so 15 Minuten lang. Ich fand es sehr lustig, immerhin ist er ja 6 1/2 Monate alt.

Thema:

muss ich mir da keine sorgen machen???

Schlagworte

katze schwindelig machen

Top Unten