:))) muss euch mal

Diskutiere :))) muss euch mal im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; was von meinem scheuen kater erzählen 8)8)8) ich hab ja 3 kater (einer erst 6 monate) und die anderen beide 1,5 jahre first und einer davon ist so...

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
was von meinem scheuen kater erzählen 8)8)8)
ich hab ja 3 kater (einer erst 6 monate) und die anderen beide 1,5 jahre
und einer davon ist so scheu ...und seit neuesten wenn ich heimkomme laufen mir alle 3 entgegen und lassen sich mal richtig durchstreicheln ..und jetzt das beste:
der scheue lässt sich auch super streicheln und schnurrt noch dazu 8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O das hab ich bis vor ein paar tage noch nie gehört - das er geschnurrt hat 8O8O8O8O

aaaa ich bin so happy :-):-):-):-):-)

14.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: :))) muss euch mal . Dort wird jeder fündig!

Katza

Gefällt mir
0
Oh das liest man gerne!!!
Da geht einem das Herz auf oder?
Wir haben auch so einen "scheuen" der sich aber mittlerweile zum Oberschmuser gemausert hat:lol:

Paucelnik

Gefällt mir
0
Ooohjaaaa, sowas ist immer schön.

Ich kann mich noch erinnern, als mich Leopold zum ersten Mal begrüßt hat, als ich nach Hause kam. Er ist schnurrend um mich herum gegangen - so süüühhhhüüüs. :wink:

Ich freue mich echt mit dir!

felidae

Gefällt mir
0
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Es freut einen doch immer wieder, wenn sich Dinge zum positiven entwickeln. ::w

Ich kann mich auch noch erinnern, wie es war, als mein Merlin das erste mal geschnurrt hat. Leo hat von Anfang an geschnurrt, er war auch garnicht scheu, Merlin schon, wir dachten auch, daß er unglücklich ist, weil er aus seiner gewohnten Umgebung genommen wurde, wie das so ist bei Kitten. Er hat mir am Anfang auch so leid getan, alles so fremd.... Und dann nach einer Woche - hat er auf einmal geschnurrt! Da war der Knoten sozusagen geplatzt und er hatte sich eingewöhnt, was waren wir happy! ::bg

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst!

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
und das nach eineinhalb jahren...kanns noch gar nicht richtig glauben :lol:

Thema:

:))) muss euch mal

:))) muss euch mal - Ähnliche Themen

• Kitten zum ersten mal

Kitten zum ersten mal: Hallo, ihr lieben. Vielleicht, hat hier ja jemand einen Rat für mich? Meine Horst (1jahr und 2monate) und meine Däumelinchen (1jahr)haben vor...
  • 1. Mal flüssiger Kot?

1. Mal flüssiger Kot?: Hallo, mein kleiner Kater (8 Wochen, von Hand aufgezogen) ist seit fast einer Woche bei uns. Er ist zwar, wie sein Bruder den wir auch bekommen...
  • brauche mal eure meinung

brauche mal eure meinung: Meine beiden männer sind nun 4 monate alt . Ich weis nicht ob das so normal ist aber der eine sitzt manchmal einfach da und rennt dann wie blöde...
  • Zum ersten Mal auf dem Balkon!

Zum ersten Mal auf dem Balkon!: Hallöchen! Ich bin gerade dabei, für meine zwei Jungs meinen Dachbalkon katzensicher abzudichten, so dass die beiden endlich die Sonne draußen...
  • brauche mal Hilfe.

brauche mal Hilfe.: Hallo! Meine Lisa wird am 9.11.09. 4Monate bis jetzt hat sie immer brav in ihr Katzenklo gemacht, was sie sich mit ihrer Mama teilt. Nur seit ein...