Traumfee1903
Gast
Hallo hab mal eine Frage, wie sieht es eigentlich aus wenn man einen Baby Kater hat. Wir holten uns einen 13 Wochen alten Kartäuser Kater vom Züchter dieser hat Feuchtfutter für Erwachsene Katzen gefüttert und Trockenfutter für Baby Katzen. Als er
dann zu uns kam dachte ich mir lieber Baby Feuchtfutter zu füttern einfach weil mehr Vitamine und so darin sind. Leider ist er nicht so begeistert davon. Wir bieten ihn Wiskas für Katzenkinder an und Animonda, Felix alles für Babys. Trockenfutter bekommt er Rojal Cannin Kitten 24. Das frießt er auch gut. Aber Naß ebend nicht. Oder nur sehr wenig.
Nun haben wir Angst das er sich nicht richtig entwickelt im Moment ist er 20 Wochen und wiegt erst drei Kilo. Ist das nicht zu wenig??
Er bekommt von uns noch jeden Tag eine Multi Vitamin Paste.
Und seit ein paar Tagen füttern wir ihn auch noch drei mal am Tag mit Aufzuchtsmilch die er gerne trinkt.
Würde mich Antworten freuen.
PS: Er ist unsere erste Katze
Nun haben wir Angst das er sich nicht richtig entwickelt im Moment ist er 20 Wochen und wiegt erst drei Kilo. Ist das nicht zu wenig??
Er bekommt von uns noch jeden Tag eine Multi Vitamin Paste.
Und seit ein paar Tagen füttern wir ihn auch noch drei mal am Tag mit Aufzuchtsmilch die er gerne trinkt.
Würde mich Antworten freuen.
PS: Er ist unsere erste Katze