Murphy frißt und frißt und frißt....

Diskutiere Murphy frißt und frißt und frißt.... im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Der kleine Pflegekater, der seit Mittwoch bei mir in Pflege ist, wird einfach nicht satt. Er ist ca. ein halbes Jahr alt und kastriert. Kann es...

Jeanny 59

Gefällt mir
0
Der kleine Pflegekater, der seit Mittwoch bei mir in Pflege ist, wird einfach nicht satt. Er ist ca. ein halbes Jahr alt und kastriert.

Kann es
sein, das er einfach nur ausgehungert ist weil er vielleicht zu lange auf der Straße war?

Wenn ich ihn lasse, verputzt der Kerl 2 Dosen Mittelklasse Futter auf einmal. Dementsprechend sind auch seine Häufchen. 5-6 riesen Haufen hol ich tgl. aus dem Klo.

Ich weiß ja, das junge Katzen fressen können soviel sie wollen, aber das ist schon nicht mehr normal.

Morgen früh steht ein TA Termin an. Mal sehen was die TÄ dazu sagt.

28.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Murphy frißt und frißt und frißt.... . Dort wird jeder fündig!

KittyNelli

Gefällt mir
4
Der hat sicher Nachholebedarf.

Ich kenne das, Benny hat lange gehungert. Und auch noch nach dem TH, wo es genügend Futter gab, hat er bei uns knapp 4oo Gramm am Tag verdrückt. Sowas normalisiert sich:-) .

Und gerade im Entwicklungsalter brauchen Katzen genügend Futter.

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Ist er schon entwurmt worden?

Jeanny 59

Gefällt mir
0
Entwurm ist er. 400gr reichen bei ihm nicht aus :roll:

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Laß ihn,
er ist doch noch ein Baby::w

Jeanny 59

Gefällt mir
0
Ich laß ihn auch ::bg
Nach dem fressen sieht er nur immer aus, als hätte er eine 400gr. Dose quer im Bauch liegen ::bg
Er frisst ja im Eiltempo und gehts ganz frech an die anderen Futterschalen und meine 3 Nasen lassen sich das so gefallen. Knurr knurr, fauch fauch und meine machen Platz ::bg

KittyNelli

Gefällt mir
4
Er frisst ja im Eiltempo und gehts ganz frech an die anderen Futterschalen und meine 3 Nasen lassen sich das so gefallen. Knurr knurr, fauch fauch und meine machen Platz ::bg
::bg Das bleibt vielleicht so.::bg
Nicht einfach zu begreifen, das ist nicht die letzte Mahlzeit, wenn man Hunger kennt.

Aber besser als ständiges Mäkeln und Futter nicht anrühren. Ich freue mich, wenn einer richtig reinhaut.

amalie

amalie

Gefällt mir
1
Er ist ja erst kurz bei euch und hat wohl wirklich Nachholbedarf.
Ich habe mal einen Streunerkater gefüttert, der wurde dann nach den ersten 600g Nafu langsamer und nach 800 g hat der dann eine Pause eingelegt. 8O Aber das normalisiert sich in der Regel nach spätestens 2 Wochen.

Jeanny 59

Gefällt mir
0
Hoffentlich habt ihr recht. Das Kerlchen frißt mir die Haare vom Kopf. :roll:

Thema:

Murphy frißt und frißt und frißt....

Murphy frißt und frißt und frißt.... - Ähnliche Themen

• Hilfe murphy kotzt seit 3 Tagen.

Hilfe murphy kotzt seit 3 Tagen.: ich muss heute zum TA grund meine Kater kotzt. Seit 3 Tagen das Fessen raus. Ich beschreibe einwenig: Murphy frisst ca. 30 min. später kotzt er...
  • Verdauungsprobleme bei Murphy u. Impfreaktion bei Lucy :-(

Verdauungsprobleme bei Murphy u. Impfreaktion bei Lucy :-(: Hallo zusammen! Ist jetzt wahrscheinlich keiner mehr wach u. morgen früh gehen wir eh zur TÄ, es sei denn heute Nacht ändert sich was: Machen uns...
  • Kater frisst sehr schlecht und Kotzt ab und an.

Kater frisst sehr schlecht und Kotzt ab und an.: Hallo, mein Kater Oscar hat jetzt schon seit Wochen das Problem, dass er nicht mehr richtig frisst. Angefangen hat es letztes Jahr im November. Er...
  • Erhöhte Leberwerte, Kater frisst nicht, wir verzweifeln!

Erhöhte Leberwerte, Kater frisst nicht, wir verzweifeln!: Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier bei euch im Forum angemeldet, weil wir am totalen Verzweifeln sind und nicht mehr weiter wissen...
  • Madame frisst nicht

Madame frisst nicht: WIe die meisten Katzen fressen auch meine beiden Tiger im Sommer immer viel weniger und mäkeliger. So auch in den letzten Tagen, es ist immer nur...