Multifit Ultra comfort

Diskutiere Multifit Ultra comfort im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallöchen und guten Abend, eigentlich mehr eine kurze Frage. Konnte zu diesem Streu hier nichts finden. Immer nur firstMultifit WHITE comfort...

Pocket

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
496
Gefällt mir
0
Hallöchen und guten Abend,

eigentlich mehr eine kurze Frage. Konnte zu diesem Streu hier nichts finden. Immer nur
Multifit WHITE comfort. Wurde das umbenannt oder wie?
Haben das Streu jedenfalls heute gekauft, weil das vom DM so schnell anfängt zu stinken und Bruno sehr wahrscheinlich auf Babypuder-Streu allergisch ist *heul*.
Bin ja gespannt wie das so ist (ansonsten wird nochmal CBÖP getestet :) )

Welche Erfahrungen habt ihr mit Multifit Ultra Comfort?

Liebe Grüße!
 
23.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Multifit Ultra comfort . Dort wird jeder fündig!

tinagui

Registriert seit
26.01.2007
Beiträge
922
Gefällt mir
0
Kenn ich nicht, aber

SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBS ::w
 

Susi&Lucy

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
185
Gefällt mir
0
Ich kenn es auch nicht, kann dir also leider auch nicht helfen.
 

Pocket

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
496
Gefällt mir
0
Wie, was, die kennt keiner???
haben wir beim Fressnapf gekauft!
Leudeeeee :lol:::bg
 

Kamika(t)ze

Gast
ne dann weiß ich´s echt nicht , bei uns gibts keinen Fressnapf ... der ist übel weit weg :o
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Wir haben das Multifit White Comfort mal verwendet. Ganz am Anfang, mit zwei Katzen. Aber irgendwann haben die was geändert und es fing wahnsinnig schnell an zu stinken. Also haben wir dann das Premiere Excellent genommen und die letzten Multifit-Beutel in den Fressnapf zurückgebracht...Seither schwören wir auf das Betonit-Streu und sind mehr als zufrieden damit....:wink:

Nachdem das White Comfort schon anfing so zu stinken, haben wir die anderen Multifit-Streus gar nicht erst ausprobiert...
 

Pocket

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
496
Gefällt mir
0
White Comfort haben wir auch gar nicht im Fressnapf gesehen. Scheint mir irgendwie so, als hätten sie den Namen geändert, weil unseres auch ziemlich weiß ist...::?

Geht das so einfach nen Sack zurückbringen? Hatten gleich 2 mitgenommen (weil wir nicht wussten wieviel in unser großes Klo reinpasst). Einer ist jetzt auf und der andere noch zu! Den würde ich dann glaub ich gerne zurückbringen *g*
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Bei uns war das Zurückbringen kein Problem. Wollten ja auch kein Geld wiederhaben. Haben stattdessen einfach neues Streu mitgenommen und die Differenz noch gezahlt...
 

MiaJoline

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
647
Gefällt mir
0
Also das white comfort gibts noch. Das haben wir nämlich immer gehabt, das war erst letzte woche im angebot. Aber ich bin mit keinem so richtig zufrieden. Das Multifit is sehr teuer, dafür das es nicht lange reicht. Das Premiere excellent fand ich total doof, da der Duft sehr unangenehm stark war und auch so derganze sand in der bude verteilt war, noch schlimmer als bei den groben körnern. Zzt haben wir etwas ebbe in der kasse und holen das vom ecenter das domnino. das verfärbt sich aber schnell und reicht auch schnell, daher auch nicht sehr viel günstiger. Also ich bin echt ratlos. Das andere Multifit ist doch nur hygiene streu oder?
 

Pocket

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
496
Gefällt mir
0
Also das Multifit, dass wir hatten (Ultra comfort) war eine Klumpstreu ::?
 

MiaJoline

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
647
Gefällt mir
0
Hmmm ich bin ja auch am austesten, aber an das hab ich mich noch nich ran getraut weil ich immer dachte das es nur hygienestreu ist. ich brauch was was richtig klumpt :-)
 

KarinS

Registriert seit
15.03.2006
Beiträge
131
Gefällt mir
0
Hallo Foris,

ich benutze auch die Streu Multifit Comfort, allerdings nicht die weiße sondern die "natur" mit "Frühlingsduft.

Meine beiden sind sehr zufrieden damit.
Allerdings reicht die Menge bei meiner Mini nicht richtig zum Klumpen, bei meinem Kimi schon.

Richt angenehm, ist relativ fein. d.h. wenn ich gut aufgefüllt habe dann "sandeln" die beiden drin.

Ich reinige immer wenn ich dran vorbeikomme und sehe dass eines der Kaklos benutz ist. Sobald die großeren Mengen zugedeckt sind riechen sie auch nicht.

Allerdings sind meine beiden bei der Katzenstreu nicht kritisch da es im Tierheim nur Sägespähne gab.

Nur sind mir die 20kg Säcke fast zu schwer.

Grüße
Karin
 
Thema:

Multifit Ultra comfort

Multifit Ultra comfort - Ähnliche Themen

  • Multifit Öko Comfort

    Multifit Öko Comfort: Liebe Community, meine Freundin hat ein neues Katzenstreu. Ich möchte euch davon erzählen, denn für mich war es ebenso erstaunlich: Meine Freundin...
  • Multifit Katzenstreu

    Multifit Katzenstreu: Die Unendliche Geschichte, Teil 2 Wir haben bislang die Hausmarke von Dehner verwendet und waren sehr zufrieden, nur in letzter Zeit staubt...
  • Multifit White comfort

    Multifit White comfort: Hat von euch jemand das Multifit white comfort schon mal probiert oder getestet? Wie ist das so mit der Geruchsbindung,Egiebigkeit und dem Staub...
  • MultiFit - Deodorant

    MultiFit - Deodorant: Ich habe heut ein Produkt bei Fressnapf reklamiert (MHD seit ein paar Monaten abgelaufen.) Und habe als Entschuldigung Eine Probe von MultiFit -...
  • Multifit Katzenstreu

    Multifit Katzenstreu: Nach meiner langen "Odyssee" ::bg nach dem richtigen Klumpstreu, bin ich gestern an dem Mulitfit Klumpstreu hängen geblieben. Ich hatte gerade mal...
  • Ähnliche Themen
  • Multifit Öko Comfort

    Multifit Öko Comfort: Liebe Community, meine Freundin hat ein neues Katzenstreu. Ich möchte euch davon erzählen, denn für mich war es ebenso erstaunlich: Meine Freundin...
  • Multifit Katzenstreu

    Multifit Katzenstreu: Die Unendliche Geschichte, Teil 2 Wir haben bislang die Hausmarke von Dehner verwendet und waren sehr zufrieden, nur in letzter Zeit staubt...
  • Multifit White comfort

    Multifit White comfort: Hat von euch jemand das Multifit white comfort schon mal probiert oder getestet? Wie ist das so mit der Geruchsbindung,Egiebigkeit und dem Staub...
  • MultiFit - Deodorant

    MultiFit - Deodorant: Ich habe heut ein Produkt bei Fressnapf reklamiert (MHD seit ein paar Monaten abgelaufen.) Und habe als Entschuldigung Eine Probe von MultiFit -...
  • Multifit Katzenstreu

    Multifit Katzenstreu: Nach meiner langen "Odyssee" ::bg nach dem richtigen Klumpstreu, bin ich gestern an dem Mulitfit Klumpstreu hängen geblieben. Ich hatte gerade mal...
  • Schlagworte

    katzenstreu multifit ultra comfort

    ,

    wespenstich bei katzen

    ,

    erfahrungen mit multifit ultra comfort

    ,
    multifit ultra comfort
    , multifit ultra comfort erfahrung, , katzensteu multifit comfort, multi fit öko comfort, katzenstreu multi fit
    Top Unten