Multifit Öko Comfort

  • Ersteller des Themas Wassernette
  • Erstellungsdatum

Wassernette

Registriert seit
17.08.2017
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Liebe Community,
meine Freundin hat ein neues Katzenstreu. Ich möchte euch davon erzählen, denn für mich war es ebenso erstaunlich:
Meine Freundin hat 4 Katzen und verwendet aus persönlichen Gründen Cat´s Best öko plus. Vor kurzem hat sie
von ihrem Fressnapf Verkäufer ein neues Katzenstreu angeboten bekommen. Für mich ist die fehlende, negative Geruchsentwicklung das auffälligste. Der Keller indem die Katzenklos stehen stinkt i.d.R. immer nach einer Mischung Katzenklo und Holzspänen. Jetzt riecht er einfach gar nicht mehr (zumindest im Vergleich).
Meine Freundin berichtet ebenfalls davon, das es zwar aussieht wie ihr Vorgänger, aber das neue auffällig ergiebiger ist, obwohl auf der Cat´s Best Tüte etwas anderes steht. Genauso scheinen sich ihre Katzen in dem neuen Streu viel wohler zu fühlen, obwohl das Katzenstreu deutlich länger im Katzenklo bleibt.
Ich bin kein Fan von Holzstreu, empfehle aber in einem anderen Treat ebenfalls ein neues und ökologisches Katzenstreu.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
*Nala* Katzenstreu 3
bosso Katzenstreu 5
Katzenstreu 9
Katzenstreu 23
Katzenstreu 1

Ähnliche Themen


Stichworte

,

kindersicherung klospüle

,

multifit öko comfort test

,
novalgin für katzen dosierung
, katzenstreu multifit, katzenlinks, multifit katzenstreu öko comfort test
Seitenanfang Unten