Aria
- Gefällt mir
- 0
Hallo liebe Foris, ich hab hier schon so oft gelesen das eure Kitten so verdammt viel fressen. Bei mir ist es das genaue Gegenteil und daher mache ich mir Sorgen!
Ich füttere sie mit Macs, Petnatur und Tiger-Menü. Aber auch
Lux kam ausnahmsweise mal auf den Speiseplan, leider mögen die Kleinen diese Futtersorten gar nicht so gern.
Meine Kleine frisst es zwar, anschließend "vergräbt" sie es aber, der Kater frisst es auch nur mit laaangen Zähnen!
Sie fressen so 100g am Tag.
Meine Fundkatze habe ich die erste Woche mit no-name Produkten gefüttert, hatte eben keine Ahnung... naja und dann holte ich ja Fynn dazu. Der wurde bis dahin auch nur mit dem Zuckerpamp gefüttert und mit (Getreide)Trofu
Bei mir gibts wenn dann Felidae, aber ich versuche es wirklich nur minimal zu geben!
Sonst sind sie fit, spielwütige kleine "Raubkatzen"
Wie soll ich nun weiter vorgehen? Muss ich mir wegen der Futtermenge Sorgen machen? Danke schonmal für eure Ratschläge!
Ich füttere sie mit Macs, Petnatur und Tiger-Menü. Aber auch
Meine Kleine frisst es zwar, anschließend "vergräbt" sie es aber, der Kater frisst es auch nur mit laaangen Zähnen!

Sie fressen so 100g am Tag.
Meine Fundkatze habe ich die erste Woche mit no-name Produkten gefüttert, hatte eben keine Ahnung... naja und dann holte ich ja Fynn dazu. Der wurde bis dahin auch nur mit dem Zuckerpamp gefüttert und mit (Getreide)Trofu

Bei mir gibts wenn dann Felidae, aber ich versuche es wirklich nur minimal zu geben!
Sonst sind sie fit, spielwütige kleine "Raubkatzen"
Wie soll ich nun weiter vorgehen? Muss ich mir wegen der Futtermenge Sorgen machen? Danke schonmal für eure Ratschläge!