Fellnasen
- Gefällt mir
- 2
Selber schuld, ich könnt mich Ohrfeigen
.
Kurze Vorgeschichte:
Freitag abend hab ich unserern Frischfleischliebhabern Putenbrust gekauft und auch einen Teil verfüttert.
Am Samstag wollte ich das Reststück verfüttern, habe es aus dem KS genommen zum "erwärmen" und zu Kai gesagt: Ich leg das inne Microwelle (damit es nicht geklaut wird) nimmst du das in einer 1/2 Stunde raus, grosszügig kleinschneiden und dann bitte Laney, Roxi und Tigger geben. Jaaa, mach ich ...
Ich bin dann gen HH gefahren und war also weg...
Gestern abend mach ich die Microwelle
auf ....
...liegt das Fleisch da noch drin...*uärks*. Hat der Kai dat vergessen zu verfüttern. Na, egal.
Fleisch in ne Mülltüte mit noch einigen anderen Sachen und Microwell eerstmal gesäubert. Ähh...Bakterien, Salmonellen...
Waaaaahhhh.
Kai sollte dann heute morgen die Mülltüte die auf dem Mülleimer lag mit rausnehmen als er zum Frühdienst fuhr (6.00 Uhr).
Hatta abba net
.
Ich eben total verpennt in die Küche um Futter für alle vorzubereiten:
Mülltüte in Küche verteilt, dat alte Stück Pute angefressen
.
Un ich weiss nicht, wer das war
.
Wat mach ich nun? Abwarten und beobachten?
In Frage kommen: Laney (würd ich ihr zutrauen) und Roxi. Tigger und Winnie definitiv nicht. Tja, Ronja und Luna sind auch aussenvor, bei denen hab ich im Wohnzimmer genächtigt.
Die Lütten??? Ich weiss das Ellie die Katzenklappe in der Küchentür geschnallt hat. Bei den anderen drei weiss ich's nicht.
Ich kann mich so ärgern, wenn jetzt eine/r Krank wird, bin ich schuld.
Tüss,
Tina mit den Fellnasen

Kurze Vorgeschichte:
Freitag abend hab ich unserern Frischfleischliebhabern Putenbrust gekauft und auch einen Teil verfüttert.
Am Samstag wollte ich das Reststück verfüttern, habe es aus dem KS genommen zum "erwärmen" und zu Kai gesagt: Ich leg das inne Microwelle (damit es nicht geklaut wird) nimmst du das in einer 1/2 Stunde raus, grosszügig kleinschneiden und dann bitte Laney, Roxi und Tigger geben. Jaaa, mach ich ...
Ich bin dann gen HH gefahren und war also weg...
Gestern abend mach ich die Microwelle

Fleisch in ne Mülltüte mit noch einigen anderen Sachen und Microwell eerstmal gesäubert. Ähh...Bakterien, Salmonellen...

Kai sollte dann heute morgen die Mülltüte die auf dem Mülleimer lag mit rausnehmen als er zum Frühdienst fuhr (6.00 Uhr).
Hatta abba net

Ich eben total verpennt in die Küche um Futter für alle vorzubereiten:

Un ich weiss nicht, wer das war

Wat mach ich nun? Abwarten und beobachten?
In Frage kommen: Laney (würd ich ihr zutrauen) und Roxi. Tigger und Winnie definitiv nicht. Tja, Ronja und Luna sind auch aussenvor, bei denen hab ich im Wohnzimmer genächtigt.
Die Lütten??? Ich weiss das Ellie die Katzenklappe in der Küchentür geschnallt hat. Bei den anderen drei weiss ich's nicht.
Ich kann mich so ärgern, wenn jetzt eine/r Krank wird, bin ich schuld.

Tina mit den Fellnasen