edgarmünchen
- Gefällt mir
- 0
In unserer Tonne tummeln sich die Maden. Es ist soooo wiederlich. Sie sind nicht nur innen, nein, sie kleben am Rand außen und am Deckel und feiern Partys. Jede Partei besitzt eine Tonne, die am Straßenrand steht, mit Namen drauf. Oberpeinlich, denn nur unsere lebt. Da
brauchst Du erst mal nen Schnaps, wenn Du dran vorbei gehst....
Am Katzenstreu kanns nicht liegen, denn Edgar macht nicht mehr im Haus. Ich vermute, es sind die Nassfutter-Reste. (In der Toilette soll mans ja auch nicht entsorgen wg. Ratten...). Die andere Ursache sind vermutlich die Beutereste. Wir packen die toten Nager oder was davon übrig ist(ca. 1-2x pro Woche ne Maus, nen Hasen,nen Vogel o.ä.) in eine Plastiktüte, knoten sie zu und geben sie zum Hausmüll. Können die Fliegenmaden sich da durchbohren ? Wie entsorgt Ihr denn so ?
Es gibt im Pflanzenmarkt so ziemlich teure Duftsticker, die kann man innen in den Deckel der Tonne kleben. Stinkt ziemlich und tötet wohl auch die Maden, aber bei der nächsten Tonnenleerung fällt er spätestens ab.
Vor was für Fragen man plötzlich so steht, wenn man zum Freigänger-Dosi geworden ist......
Am Katzenstreu kanns nicht liegen, denn Edgar macht nicht mehr im Haus. Ich vermute, es sind die Nassfutter-Reste. (In der Toilette soll mans ja auch nicht entsorgen wg. Ratten...). Die andere Ursache sind vermutlich die Beutereste. Wir packen die toten Nager oder was davon übrig ist(ca. 1-2x pro Woche ne Maus, nen Hasen,nen Vogel o.ä.) in eine Plastiktüte, knoten sie zu und geben sie zum Hausmüll. Können die Fliegenmaden sich da durchbohren ? Wie entsorgt Ihr denn so ?

Vor was für Fragen man plötzlich so steht, wenn man zum Freigänger-Dosi geworden ist......