Müdigkeit nach der Wurmkur?

Diskutiere Müdigkeit nach der Wurmkur? im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Am Freitag Abend habe ich meine 2 entwurmt. Seit Samstag sind sie nun eher ein bisschen schlapp und schlafen viel. Gestern und vorgestern sind...

Babs

Gast
Am Freitag Abend habe ich meine 2 entwurmt. Seit Samstag sind sie nun eher ein bisschen schlapp und schlafen viel. Gestern und vorgestern sind
sie z. b. trotz des schönen Wetters FREIWILLIG zusammen um halb 3 mittags ins Haus gekommen und haben sich nebeneinenader aufs Bett gekuschelt, um bis in die Abendstunden hinen Schläfchen zu machen.

Kann das von der Wurmkur kommen?

Auch ist der Appetit merklich zurück gegangen.
Kann das ebenfalls an der Wurmkur liegen?
Habt Ihr so etwas auch schon beobachtet?

Krank wirken sie eigentlich nicht, einfach nur ein bisschen müde. ::?

01.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Müdigkeit nach der Wurmkur? . Dort wird jeder fündig!

Miezemusch

Gefällt mir
0
Hallo Babs!
Ich kenne das auch. Wenn unsere Shakira ihre Wurmkur bekommen hat ist sie auch die ersten 2-3 Tage komisch drauf. Auch sie macht keinen kranken Eindruck, einfach nur Komisch!
Vielleicht kommt das aber auch dadurch das wir es immer zu genau nehmen?
Ich muß schon zugeben, das ich die Süße nach diversen Tabletten, Kuren, Spritzen usw. genaustens anschaue und beobachte. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur komisch? :-)
Aber ernsthaft: eigentlich müßte sich das aber dann innerhalb von 1 - 2 Tagen erledigt haben.
Liebe Grüße
Miezemusch

Babs

Gast
Hallo Babs!
Ich kenne das auch. Wenn unsere Shakira ihre Wurmkur bekommen hat ist sie auch die ersten 2-3 Tage komisch drauf. Auch sie macht keinen kranken Eindruck, einfach nur Komisch!
Vielleicht kommt das aber auch dadurch das wir es immer zu genau nehmen?
Danke für Deine Antwort. Shakira ist dann also auch vermehrt müde?
Ach ich weiß nicht, ich beobachte wahrscheinlich, wie Du schon sagtest, viel zu genau und interpretiere alles mögliche hinein.
Aber heute Morgen: anstatt wie sonst ab halb 7 attackemäßig auf mir herum zu springen und vor mir die Treppe herunter zu stürzen, blieb der Dicke einfach schlafend im Bett liegen. Irgendwann kam er dann mal herunter getrappst. ::?

Miezemusch

Gefällt mir
0
Hey Babs!
Genau, Shakira kommt mir dann auch immer träge vor. Als ob sie total fertig und kaputt ist.
Aber wie gesagt, mein lieber Mann meint dann immer ich spinne, und bilde mir das ein.
Aber wenn so eine Tablette im Körper mit wahrscheinlich tausenden von Würmern ( iiiigittt) kämpft, fühlt man sich vielleicht auch nicht sooo toll.
Liebe Grüße
Miezemusch

Zaphira

Gefällt mir
0
Hallo ::w
Als ich bei Pollux eine Wurmkur machen musste, habe ich auch festgestellt, das er für 1-2 Tage richtig "schlapp" war...immerhin muss der kleine Körper ja auch ein Medikament verkraften, das doch gnaz schön viele Würmer bekämpfen muß. Und das hat ihn dann doch schon geschwächt.
Das wird sich bei Deinen Süßen aber auch schnell legen, und danach sind sie fit wie nie zuvor :wink:

Thema:

Müdigkeit nach der Wurmkur?

Schlagworte

katze nach wurmkur müde

,

,

https://www.netzkatzen.de/threads/muedigkeit-nach-der-wurmkur.42094/

,
katze schlapp nach wurmkur
, wurmkur katze müde, katze entwurmung müde, , katze nach entwurmung schlapp, katze müde nach wurmkur, katze schlapp nach entwurmung, katze nach wurmkur schlapp, wurmkur katze schlapp, katze matt nach wurmkur, katze komisch nach wurmkur, katze nach wurmkur mude
Top Unten